Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht hier weniger um die 40g Gewicht. Ich hab selbst die Saint und die XT zu Hause. Ich finde halt Saint/Zee oder auch andere 4-Kolben Bremsen für den Einsatzzweck vollkommen überdimensioniert. Falls sich jemand allerdings mit so ner Bremse sicherer fühlt soll er die auch fahren. Wenn ich allerdings überlege wie sehr meine XT zupackt könnte ich die auch locker am Downhillrad fahren.
Das mit den "Reserven" ist mir halt auch oft ne Rätsel da ich mal den hier sehen möchte der ne XT an ihre Grenzen bringt.
Zumal die 4 einzelnen Kolben jeweils deutlich kleiner sind als ein Kolben einer 2 Kolben Bremse. Ich vermute sogar, dass die sich von der Fläche nicht besonders viel nehmen (ohne nachgemessen zu haben). Ein wirklicher Vorteil ist allerdings, dass 4 Kolben den Belag "besser" zur Scheibe Führen, weil man zwei Angriffspunkte hat, anstatt nur einen. Dadurch kann auch der Belag größer ausfallen.ob es da wirklich vier Koblen statt der zwei zusätzlich braucht muss jeder für sich entscheiden.