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nett formuliertUnd Aussensechskantschrauben sind hier sicher auch nicht ideal.
naja ich wollt mir die Diskussion darüber, dass die doch genauso funktionieren, der Baumarkt um die Ecke ist und der Bikeshop soweit weg usw. usw. oder ähnliches sparen...nett formuliert
Soviel Kohle für Bremsen und Scheiben investiert, jetzt hängts an 5 Euro für Schrauben....
also die normalen metrischen Abstufungen sind eigentlich immer in 5 mm schritten M6x20 oder M6 x25 kannst du kaufen
Das währen die richtigen Schrauben ( gibt es in mehreren Farben)
https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=228254;menu=1000,2,15,117;pgc[146]=15876;page=4;orderby=2
Gewinde sind immer etwas tiefer geschnitten damit weil alles Toleranzen hat sowohl Schrauben Gabel Bremssattel Adapter usw da kommen leicht 1 bis 2 mm zusammen
Achja
Hab den Adapter so montiert. Schaut richtig aus aber vielleicht bestätigt mir das einer.
Nicht das es doch anders geht
Und vielleicht hilft das auch mit den Schrauben
Genau, am besten VOR der ersten FahrtNein nicht kontern und wenn ihr es zusammen habt mach bitte noch mal ein Foto
Nein nicht kontern und wenn ihr es zusammen habt mach bitte noch mal ein Foto
Ach wa....längere Schraube, noch nen Adapter und dann Brembo.
Sonst wird das nix!
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Endlich mal von einem Auskenner / Spitzenmechaniker aufgeklärtJetzt weißte endlich mal Bescheid @memphis35
Viel hilft viel
Warum eigentlich Saint UND 223er Scheiben? Ist das noch kontrollierbar? Wiegt der Fahrer etwas mehr oder warum?