Shimano shadow*suche Kurzen Käfig*

bastis

duc
Registriert
30. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
hallo,

ich habe mir ein shadow gekauft, weil es im angebot war!

der verkäufer hat gesagt normalerweise müsste mein kurzer käfig von meinem alten Shimano XT RD-M771 passen!

also gekauft und versucht umzubauen!

shit, es passt nicht! :(

problem ist das der käfig an dem schaltwerk schleift, und auch wegfeilen würde nichts bringen da die umlenkrolle vom käfig zu hoch ist!

meine frage, hat jemand einen kurzen käfig für das schaltwerk oder weiss wo ich einen bekommen kann?

ich habe keine lust mir jetzt noch ein schaltwerk zu kaúfen :D

ich wäre über tipps sehr dankbar!
 
haste evtl mal bilder vom käfig? habe an einem slx shadow auch käfigumbau betrieben, allerdings einen kurzen tiagra-käfig verwendet. passt prima.

 
ja problem ist denke ich das der xt käfig an dem schaltwerks körper einfach nicht vorbei kommt, wie gesagt umlenkrolle sitzt zu hoch und käfig ist zu gross :( das heisst ja nur alternativ einen anderen käfig montieren!

aber wedlcher kann passen? und wo kann ich ihn bestellen?
 
Ich schmeiss da ganz einfach mal ein FIBRE-LYTE Schaltwerk Carbon Käfig ins rennen kostet dich um die 28euro http://r2-bike.com/fibre-lyte-schaltwerk-kaefig-carbon

der bringt ihn nur nicht weiter, weil:

FIBRE-LYTE Schaltwerk Käfig Carbon

Für all diejenigen die ihr Rad noch individueller und leichter gestalten möchten, bietet Fibre-Lyte einen Carbon Schaltwerkkäfig an.
Dieser ersetzt die herkömmliche hintere Platte (die am nächsten zum Laufrad sitzt) und verleiht dem Schaltwerk eine exklusive Optik.
(XTR Shadow-Käfig auch zu XT Shadow kompatibel!)
 
Hat jemand von euch vielleicht die Abmessungen für einen kurzen Käfig (am besten RD-M772)? Ich möchte mir einen kurzen aus Carbon nachbauen, hab aber nur einen langen Käfig am Schaltwerk montiert.:(
 
Zurück
Oben Unten