shimano slx bremse

Registriert
21. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
moien
so stell ich die frage ml hier weil mir die typen im techalk nich weiterhelfen konnten...

also brauch ne neue bremse
magura clara loise mix hab ich zerstört
meine jetzige avid three is am siffen

so wollt wieder nen anderen hersteller ausprobieren^^
das wäre dann shimano da ich nächsten monat in urlaub fahre un wenig geld für son mopped hab

shimano slx?
was haltet ihr von

muss halt erstmal was billiges her
und wenn manche von der deore so überzeugt sind kann die slx ja nur besser sein^^

außerdem hat die schon 170cm bremsleitung
avid is da 30-20cm kürtzer

schonmal danke...:)
 
wieso sifft deine avid und wieso hast du sie, wenn es kein eigenverschulden war, nicht direkt auf garantie zum händler gebracht?
ich bin damit nämlich sehr zufrieden.
 
hehe hätt ich getan wäre ich ne privatperson^^ aber arbeite in nem (reise)radladen
hab schon mitm vertreter gesprochen da der mein rad kennt meint er das wäre extrem belastung un so-.-
un ich könnte für 40 euro nen neuen bremssattel kaufn oder für ca 30 ökken mehr ne ganz neue slx kaufn^^
deswegen wie is die so:D
 
Zurück
Oben Unten