Shimano XT 2008

Shimano XT 2008

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9YVC0yMDA4LWdyb3VwLmpwZw.jpg
Verfügbar ab Juli 2007
Mehr Infos dazu auf http://www.singletrackworld.com/article.php?sid=2414Wie findest Du die neue XT Version?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano XT 2008

xt kurbel und xt schalthebel bei egay.
zumindest der erste schreibt eindeutig, dass die kurbel sofort lieferbar ist.
allerdings sollten die preise wohl noch etwas fallen, sobald ein paar mehr händler die teile auf lager haben.
wenn man das zeug allerdings so früh wie möglich haben möchte ist das wohl die gelegenheit.
falls jemand günstigere angebote findet und/oder händler, die die komplette gruppe anbieten wäre ich nicht ganz uninteressiert.

interessant ist auch, dass der zweite händler die schalthebel in seinem webshop für 2,-€ weniger anbietet. außer der kurbel für etwas mehr als der andere bei ebay scheint er aber auch keine weiteren teile der neuen serie zu haben.

Ich hatte die neuen Schalthebel gestern in der Hand. Finde nicht, dass sie billig aussehen - sind eigentlich recht nett. Wenigstens sind sie wieder schwarz! Auf die Schaltperformance bin ich nun mal gespannt - heute abend hab ich sie an meinem Rad!!

Wenigstens sind sie wieder schwarz! Auf die Schaltperformance bin ich nun mal gespannt - heute abend hab ich sie an meinem Rad!!

Jau, erzähl dann von deinen Erfahrungen damit! :daumen:

Hat nicht Shimano bei diesen neuen XTs sogar daran gedacht, eine hübsche Abdeckung mitzuliefern, wenn man die Ganganzeige (Daumenkino) abmachen möchte?

Great!! Kann mich erinnern, dass diese Kleinigkeit bei früheren Rapidfires doch etliche Leute gestört hat, und dann genug Gewebeband-Überkleber und Carbondeckel-Schnitzer auf den Plan gerufen hat. ;)

Mein Händler hatte auch 2 Schalthebel bestellt. Geliefert bekommen hat er aber nur einen - der nun an meinem Rad verbaut ist :daumen: Eigentlich sollte er ja als Vorzeigestück für´s Schaufenster dienen....

me2. aber das sollte man bereits hier im thread gemerkt haben. fahre momentan noch die '03er xt und deswegen lohnt es sich für mich richtig. :daumen:

Zurück