easton95
Santa Cruz Bronson
Danke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@GM210: du kaufst gleich den Trichter dazu - die Bremse ist aber entlüftet wenn du sie neu kaufst, der ist für die Zukunft oder was hast vor damit?
Sehe ich das richtig, das die schwarze Gummiabdeckung zu kurz für die Fittinge sind?
Eine wirkliche Verbesserung gibt es wohl nur mit den Sätteln. Die Hebel werden dir hauptsächlich ergonomisch was bringen.
Evtl. hab ich's überlesen, trotzdem hier die Frage: Welche Stahlflexleitungen wurden hier benutzt? Welche Anschlüsse verwendet? Hatte so direkt nichts als passend für die 785er gefunden.
Eine wirkliche Verbesserung gibt es wohl nur mit den Sätteln. Die Hebel werden dir hauptsächlich ergonomisch was bringen.
Evtl. hab ich's überlesen, trotzdem hier die Frage: Welche Stahlflexleitungen wurden hier benutzt? Welche Anschlüsse verwendet? Hatte so direkt nichts als passend für die 785er gefunden.
Das würde mich auch interessieren.Ich kann nirgends welche für die 785 finden.
Aber haben die die Leitungen für die alte 775 nicht die gleichen Anschlüsse wie die 785?
Auf der Goodridge Seite findet man auch nix.
Das mit dem Anschluss ist klar, aber der Anschluss ist meiner Meinung nacht sicherlich nicht für bessere Bremsleistungen verantwortlich.
Könnte da vielleicht auch die Saint Leitung SM-BH80-SB passen?
Die soll fast wie eine Stahlflexleitung sein.
Kann jemand bestätigen,das die Banjos die gleichen sind?