Shimano XT BR-M8120

Registriert
3. Oktober 2018
Reaktionspunkte
15
Hallo.

Ich habe die oben genannten Bremsen.
Ich kriege die hintere einfach nicht Schleiferei.
Ich habe sie auch auf meinem vorherigen Bike gefahren und hatte da auch das gleiche Problem. Habe sie immer wieder einstellen müssen.

Nun das Bike ist jetzt relativ neu und das gleiche von vorne.
Zwischen den Belägen und Scheibe ist auch so wenig Platz.
Was ist der Profi Tipp?

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich fahre die gleich Bremse, der Spalt ist eigentlich riesig im Vergleich zu anderen Bremsen. Deine Bremse könnte überfüllt sein, also mal den Trichter auf den Geber schrauben und dann die Kolben zurückdrücken.
 
Ich fahre die gleich Bremse, der Spalt ist eigentlich riesig im Vergleich zu anderen Bremsen. Deine Bremse könnte überfüllt sein, also mal den Trichter auf den Geber schrauben und dann die Kolben zurückdrücken.
Das hat super funktioniert.

Ich bin zwar nicht gefahren, aber die ersten Tests sind vielversprechend.

Werde das weiterhin beobachten, jedoch denke ich, dass es passt. Flüssigkeit kam raus, auch wenn nicht viel. Zurückstellen hat wie gesagt funktioniert.

TOP, und wieder was gelernt. Danke.
 
Zurück
Oben Unten