Levty
Grobmotor'rigger'
Auf meiner alten XT, die gerade neben mir auf dem Tisch liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die M755 ist doch die uralte XT mit 4 Kolben, oder hat das neue Model dieselbe Bezeichnung?
Stahlflex Leitungen draufbasteln und warten, bis Geld für das Fullyprojekt da ist.Entweder für viel Geld verkaufen weil sich wieder alle drum reißen oder uns die Zunge raus strecken und selber fahren...
...
Die FreeStroke Schraube soll nur den Leerweg verringern, tut sie kaum und die einzige sinnvolle Einstellung ist, ganz weit rein, also minimaler Leerweg.
Ist es nicht genau andersrum? Schraube raus = weniger Leerweg (Druckpunkt weiter vom Lenker weg)
Ansonsten ist die Griffweitenverstellung von gesonderter Bedeutung. Leider wird bei geringen Griffweiten der Hebel bereits in der Führung des ServoWave Getriebes versetzt, so, dass du von Anfang an mit nem hohen Weg extrem viel Kraft auswirkst. Dies wirkt sich verständlicherweise auf die Ausprägung des Druckpunktes aus. Da ich mir vorstellen kann, dass der typische Freerider seine Bremshebel näher am Lenker haben will als der CCler könnte dies der entsprechende Grund sein.
Nunja habe sehr lange Finger, hab die Hebel schon ganz raus, und sie könnten noch weiter raus (geht aber leider nicht)
Zu SwissTop Belägen kann ich nur sagen, dass die Dinger fast schon gefährlich sind. Die Dinger packen extrem zu und sind mit den OriginalBelägen kaum vergleichbar. Zumindest mir passieren direkt nach dem Umstieg immer wieder kleine Verbremser, eben weil ich nicht damit rechne, dass sie deutlich besser packen. Jedoch wird durch die erhöte Giftigkeit die Bremse etwas schwerer dosierbar. Da immer mal wieder zwischen zu viel/zu wenig Bremskarft nur ein µ Hebelstellung liegt, gewöhnt man sich aber sicher dran, wenn man nicht gleich Rennen mit neuen Belägen fährt so wie ich -.-
Also wegen Leerweg, die aufgedruckte Skala geht bei mir so, dass beim linkerherum drehen die Skale größer wird und damit auch der Leerweg.
Du musst ja kein Swisstop nehmen Trickstuff, FastStop etc. gibts ja auch nocht kommst irgendwann auch bei 3. bei ~20 raus und hast was besseres als Original![]()
Zu SwissTop Belägen kann ich nur sagen, dass die Dinger fast schon gefährlich sind.