Shiver DC oder Monster T

• Ersteller Ersteller Joker-Sports
  • Erstellt am Erstellt am
Nö mach ich nicht, vielleicht gibts andere die weiterdiskutieren wollen.
Aber aufhören zu streiten bitte!

Gruß, Basti

ich dachte immer das forum is da, um informationen auszutauschen und nicht um sich an die gurgel zu springen!!

also zu deiner frage!! ich würd auf jedenfall ne jr oder super nehmen!! monster oder gar shiver an deinem bike is viel zu übetrieben!!!!

wie gesagt du bekommst die jr t mit 130mm und steckachse für 249 euro!! bei : www.bicycles.de

Original geschrieben von LorD CorVuS
ich dachte immer das forum is da, um informationen auszutauschen und nicht um sich an die gurgel zu springen!!

also zu deiner frage!! ich würd auf jedenfall ne jr oder super nehmen!! monster oder gar shiver an deinem bike is viel zu übetrieben!!!!

wie gesagt du bekommst die jr t mit 130mm und steckachse für 249 euro!! bei : www.bicycles.de

hab da prospekt gesehen danke ! ;)

stuntmann no problem :) :bier:

Original geschrieben von LorD CorVuS
seh ich genauso, ich habe schon meine schwester bei ebay reingesetzt um das geld zu bekommen!! ich hoffe es macht jmd mit!!

viel glück habe gerade das auto vom vater bei ebay verkauft nun reicht das geld juhu :lol:

die diskussion ist doch schwachsinnig, denn wenn der Joker sich was kaufen will, dann kauft er sich auch, egal ob ihr sagt, dass die zu schwer ist oder nicht!

gebt euer amen dazu und dann ist er für ne Woche zufrieden!

ausserdem ist es egal was an dem Fahrrad dran ist..........wechselt nach 2 monaten wieder den Besitzer!

naja einer musste ja noch hier ******** reinposten !" klar kauf ich mir was ich will und wenn ich mein rad in 2monaten nicht mehr will geb ich es weg und hol mir was anderes !

problem , neid ? :o

auch wenn mich jetzt alle schlagen weil sie RS hassen, aber wie wärs denn mit ner Boxxer?
Die ist leicht und wenn man sie runter stellt hat sie schöne 152mm, was in deinem Rahmen ja ok wäre. Und auch wenns mehr eine Race Gabel ist, hält sie ne menge aus!
Ich kenn jemanden der fährt die und dropt und springt damit auch richtig extrem!
Und für nach dem biken kannste sie ja dann für die Eisdiele auf 180 rausziehen ;)
Und dass SC ein sicherheitsrisiko ist stimmt einfach nicht!
Klar ne 150mm SC wär vielleicht nicht so das ideale aber es soll auch Leute geben die sich BMXler nennen und mit 0mm SC Gabeln garantiert höher springen als so einige der "dicken Fork mit sinnlosem maximal Federweg" Fraktion!
Bei dirten hälts ja auch

Ich glaub das hat sich für'n Joker erledigt mit der Doppelbrücke ;) ... vorerst zumindest :)

joker hat in wildbad seine ersten erfahrungen gemacht was man unter downhill eigentlich zu verstehen hat :D und wildbad ist natürlich nicht grad ne anfängerstrecke

und jetzt hat der kleine poser die schnauze voll von downhill, was? echt, so schwätzbacken braucht das forum nicht!

naja, mit seiner großen fresse vorher - und dann sowas??? ich denke er hat sich in jeglicher Hinsicht selbst disqualifiziert!

@ stuntman

ich hab mich auch gefragt, ob der typ (--> joker), der da um jeden preis und gegen alle ratschläge ne monster t an sein mfr schrauben wollte, überhaupt eine ahnung hat, von was er da redet. :p

wenn du in diesem forum up to date wärst, hättest auch du mitbekommen, dass er mittlerweile seine erfahrungen gemacht hat und dabei feststellte, dass das problem nicht der federweg seiner gabel sondern fehlende erfahrung und fahrkönnen sind. er hats eingesehen, denkt offenbar nicht mehr an einen gabelwechsel sondern will üben und besser werden. recht so! :daumen:
jeder hat mal klein angefangen. als ich vor jahren mit meinem ersten freerider mit cantis und judy 100 in todtnau den dh runtergefahren bin, brauchte ich diverse stürze und etwa ne viertelstunde. ich hatte ja keine ahnung, was mich da erwartete :eek: (nass wars zu allem übel auch noch). da hab ich gedacht, die sind hier alle bekloppt. mittlerweile gehts ganz gut. ;)

joker dürfte es letzthin in wildbad etwa gleich ergangen sein. :D

ich nehm nicht an, dass du als alter hase auf die welt gekommen bist, oder? ich denk, jeder hat so seine erfahrungen, wo er feststellen musste, dass es da noch ganz andere dimensionen gibt als seine eigene bzw. dass er noch viel zu lernen habe.

also sei nicht so intolerant. ich deke, auch er hat hier seinen platz. :) auch wenn er halt mal vorschnell eine grosse lippe riskiert hat. wildbad hat ihm den meister gezeigt. :D :lol: :lol:

in dem sinne... :bier:

gruss pat :D

nee, ich bin sicher nicht als alter hase auf die welt gekommen! aber ich habe auch nie rumgetönt was ich für ein material brauche und wie ******* alle anderen sind die mir gute ratschläge geben wollten! solche leute kann ich echt nicht haben! ist ja schön das er weiß das er nicht der beste biker ist, und er erstmal lernen sollte, aber seine kommentare vorher waren echt fürn arsch!

joker ist schon ok ... er hat halt nur den fehler gemacht sich gleich auf ein hardcorebike zu setzen das kaum mehr ausreden zulässt ... bin da auch noch mitm cheetah in fast gleicher konfiguration in wildbad gefahren und es geht damit auch schon geil.

bessers wärs gewesen zuerst mal mit nem tourenbike (hatte 100mm vorn und hinten) mit der sache zu beginnen und es langsam zu lernen (und nicht gleich in nen bikepark zu fahren) ... vor allem halt die bikebeherrschung(hat man dann immer noch ne ausreden ... "ja wenn ich ne shiver hätte dann ... ")

aber auf jedenfall hat joker jetzt nen klares ziel :cool:

warum nimmst du das so ernst?

du kannst dich an jeder dh-strecke beim lift hinstellen und den anstehenden leuten zuhören. ;) heimliche schmunzler sind garantiert. :lol: gutes material leisten darf sich jeder, grosse sprüche klopfen, gescheit reden und haufenweise angebliche tolle storys erzählen auch,... aber das verpflichtet dann halt schon. :D
und längst nicht jeder vermag die durch sein verhalten hervorgerufenen hohen erwartungen auf dem trail zu erfüllen. ;) aber was solls?? ist doch egal. darüber wird geschmunzelt, nicht geflucht. der verständige zuschauer merkt da schnell, wer da was drauf hat und wer nur so tut.

und... ich glaub, in jedem von uns steckt irgendwo ein bisschen poser, nicht?!

gruss pat :D

ja im bikepark sieht man das es echt viel weniger als ich immer gedacht hab echt drauf haben ... viele haben zwar die standardposingkunststücke drauf aber mehr dann nicht ... und das beruhigt einen dann wieder

in wildbad hab ich einen gesehen der nen manual machen wollte und sich voll gelegt hat bei nicht zu geringem tempo :D :D

war auf nem dualrennen und sogar da sind ne menge so runtergeeiert wie ichs auch drauf hätte :eek: ...

Zurück