Shiver DC oder Monster T

• Ersteller Ersteller Joker-Sports
  • Erstellt am Erstellt am
danke @marzocchi aber das gabelthema hat sich erledigt und meine dj1 fährt sich mit 130 und den anderen federn genial. irgendwann mach ich mal ne forke drauf so um die 150 -170 aber im moment sehe ich da keinen vorteil für mich :)

:mad: die einzigsten die mich verrückt machen sind die idioten die sich vor mein bike stellen erst gucken äh schön aber lern erstmal mit dem hardtail bla bla bla bla bla bla...

ich fahre just for fun und biken ist nicht mein leben sondern ein hobby und das soll es bleiben:) :bier:

hübsche forke! gespannt auf die pics ! was machst du mit der strebe wenn du hinten 185 hast ?

Ja die Strebe ist schon länger raus und ein booster dafür drin. Bilder gibts bald im Cheetah thread. Soviel kann ich schonmal verraten. Ich brauche noch eien härte Fedr aber es funktioniert perfekt !
Gruß Bernd

Original geschrieben von mankra
@Eman

Diesmal wars wirklich heftig.
Ich hoffe, die Fotos wurden was, dann sind heute am Abend welche auf meiner HP.

Ich will Dich auf keinen Fall von Rennen abhalten. Mir machen sie sehr viel Spaß, überhaupt diesmal, da dieses nicht für den Gesamtcup zählt.
Dann hats noch die ganze Nacht geregnet............ war lustig rutschig.

naja ich fahr auf jedenfall mal hin ... versteck das bike gut und schau zuerst mal ganz vorsichtig zu :lol:

Original geschrieben von OLB EMan
@mankra
in wildbad gabs auch so nen jungen downhiller ... zum glück ist mir der nie auf der strecke begegnet ... sonst wärs peinlich geworden ;)

@OLB EMan
Hi, Du meinst aber nicht zufällig den kleinen mit dem Rotwild, der in Wildbad wohnt, den hab ich nämlich auch schon kennengelernt, obwohl ich erst 2 mal dort war.

Und auch noch zum Thema:
Als ich mir mein BigHit gekauft hatte, war ich auch erst frustriert, weil das Bike so geil ist und ich so schlecht.
Wo ich beim 1. mal Wildbad vom Kartenverkäufer noch angelabert wurde, ob ich wirklich mit dem Votec da runter wolle (von wegen Hinterbau), so schämte ich mich beim 2. mal mit dem BigHit, oder besser gesagt hatte ich bedenken dumm angesülzt zu werden, von wegen fahrkönnen und so teures Bike.
Allerdings wurde ich angenehm überrascht, da sich dort irgend wie Aller sehr gut verstehehn.

Wenn man sich jetzt immer erst gutes Material kaufen darf wenn man sichs von den skills leisten kann, dann müsste man sich ja jedes halbe Jahr ein neues Bike kaufen müssen.

Stimmt, gerade das gefällt mir in der Bikeszene sehr gut:

Es wird darüber gesprochen, wer gut fährt und niemand sagt: Was fährst Du den für einen Scheiß zusammen.

Da kenne ich in der Motorradszene ganz anderes: Da heißt es meist: Der ist langsamer als ich, und den hab ich hergebrannt.

Beim Biken ist doch der Spaß noch immer an 1. Stelle.

ja war jeder ok dort aber ausnahmen gibts immer ! ;) nicht das ich jemand kenne :rolleyes: würde

Original geschrieben von OLB EMan
in wildbad haben wir dich doch nicht runtergemacht? ein wenig blöd reden gehört halt dazu ;)

ihr ricktick eman und schulbub und co waren nicht gemeint ;) gibt nur jemand der mit seit monaten mit seinem geschwätz´auf den keks geht:p

Was haltet ihr davon ?
Gruß Bernd

Anhänge

• mx81d.jpg
    mx81d.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 84
das ist ne s8 oder ? sieht super aus, allerdings hab ich gehört, dass sie gerne mal ausläuft....

und baut gewaltig hoch, mit der gabel kannst mit dem mfr direkt ans harley-treffen fahren. ;)

gruss pat :D

Die S8 ist eine wunderschöne Gabel, aber

Spricht net besonders an,
Bleischwer (Monster ist leichter)
Gerne undicht, Ersatzteile schwer zu bekommen, lange Wartezeit

Muß jeder selber entscheiden.

Zurück