Backwoods
nicht ohne Glied :-)
Hallo zusammen,
@lexle: hattest leider recht. toxoholic macht in punkto service für shock works leider nix mehr. obwohl ich mich da frag wieso daß auf der neuen überarbeiteten hp extra steht
der vertrieb von sw geht jetzt über point und die machen leider erst ab demnächst den service. momentan fehlen angeblich noch einige ersatzteile und werkzeuge.
@checky: hab den dämpfer gestern zu point geschickt. mal sehen vielleicht gehts auch ohne ersatzteile. werkzeug sollte ja net so das problem sein.
die zugstufe ist hoffungslos überdämpft. Selbst wenn die zugszufe ganz auf ist arbeitet der dämpfer mehr oder weniger in zeitlupe und eignet sich so momenatan leider nicht für für schnelle dh über große brocken, da sich die federung sehr schnell verhärtet. Auch beim treppensprigen, also landung auf einer langen treppe und anschließendes weiter runter heizen, ist der federweg quasi nach de landung aufgebraucht, da der dämpfer nicht mehr zeitig ausfedern kann. Der hinterbau verhält sich so sehr ruppig
tritt das bei sw eigentlich öfter auf dass die dinger total überdämpft sind?
@checky: ich hoffe mal die machen das auf garantie, trotz des günstigen preises. ich hab mal einen rs super deluxe fürs selbe geld gekauft und würd den auch nicht anders verkaufen. sogesehen hab ich kein problem damit, wenn jetzt nicht noch zusätzliche kosten auf mich zukommen
der erste herr von point war da etwas unflexible und wollte mit "altlasten" nix zu tun haben. der herr von der technik war da lockerer drauf. nun ja abwarten. ich werde am freitag mal nachfragen
@lexle: hattest leider recht. toxoholic macht in punkto service für shock works leider nix mehr. obwohl ich mich da frag wieso daß auf der neuen überarbeiteten hp extra steht

der vertrieb von sw geht jetzt über point und die machen leider erst ab demnächst den service. momentan fehlen angeblich noch einige ersatzteile und werkzeuge.
@checky: hab den dämpfer gestern zu point geschickt. mal sehen vielleicht gehts auch ohne ersatzteile. werkzeug sollte ja net so das problem sein.
die zugstufe ist hoffungslos überdämpft. Selbst wenn die zugszufe ganz auf ist arbeitet der dämpfer mehr oder weniger in zeitlupe und eignet sich so momenatan leider nicht für für schnelle dh über große brocken, da sich die federung sehr schnell verhärtet. Auch beim treppensprigen, also landung auf einer langen treppe und anschließendes weiter runter heizen, ist der federweg quasi nach de landung aufgebraucht, da der dämpfer nicht mehr zeitig ausfedern kann. Der hinterbau verhält sich so sehr ruppig
tritt das bei sw eigentlich öfter auf dass die dinger total überdämpft sind?
@checky: ich hoffe mal die machen das auf garantie, trotz des günstigen preises. ich hab mal einen rs super deluxe fürs selbe geld gekauft und würd den auch nicht anders verkaufen. sogesehen hab ich kein problem damit, wenn jetzt nicht noch zusätzliche kosten auf mich zukommen
der erste herr von point war da etwas unflexible und wollte mit "altlasten" nix zu tun haben. der herr von der technik war da lockerer drauf. nun ja abwarten. ich werde am freitag mal nachfragen