Wieso haben die keinen Plan?
JL hat aufgehört sich um Privatkunden zu kümmern.
Und bitte was hat ne Charger Dämpfung und Shims mit ner Dorado zu tun?
Hi, wenn du eine Antwort bekommśt, würde mich die auch interessieren.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Also ich verstehe das so, das wenn die nicht mal wissen das man das Shimstack in ner Charger Einheit Ändern kann, sind die wohl eher keine Empfehlung. Und das JL auf Anfrage alles Serviced, egal für wen ist doch kein Geheimnis mehr. Sofern er gerade Luft hat. Da schickt doch jeder noch immer hin. Adresse ist nur ne andere. Dachte das sei bekannt. Der Größte Witz ist wohl aber die Dämpferklinik Kette. Die haben die Dorado von nem Kumpel Totgebastelt... ich glaube wirklich gute Service Partner gibt es nur ganz wenige.
Hi,TSR Topcaps sind wieder zurück. Aussage war: "Man kann nicht viel machen ... Können probieren etwas Loctite im inneren rein zu machen ... keine Garantie dass es funktioniert ... ggf Geld zurück". Hat nichts gebracht, sifft weiterhin. Muss wohl unter Broken by Design verbucht werden. Schade
Also ich verstehe das so, das wenn die nicht mal wissen das man das Shimstack in ner Charger Einheit Ändern kann, sind die wohl eher keine Empfehlung. Und das JL auf Anfrage alles Serviced, egal für wen ist doch kein Geheimnis mehr. Sofern er gerade Luft hat. Da schickt doch jeder noch immer hin. Adresse ist nur ne andere. Dachte das sei bekannt. Der Größte Witz ist wohl aber die Dämpferklinik Kette. Die haben die Dorado von nem Kumpel Totgebastelt... ich glaube wirklich gute Service Partner gibt es nur ganz wenige.
Eigentlich ist im Standrohr Motoröl. Das wandert auch nicht in die Luftkammer und darum genügt ein Hauch Fett an den Dichtungen. Hält deine Dorado den Druck? Oder kommt sie mit der Zeit ganz hoch? Dann musst du die Dichtung im Deckel des Tauchrohrs tauschen.Hab meine Dorado mal federseitig mit dem Fox Gold geschmiert... funktioniert leider nur im ersten Moment gut, weil das Zeug recht schnell in die Luftkammer wandert und dann halt im Standrohr fehlt...
Eigentlich ist im Standrohr Motoröl. Das wandert auch nicht in die Luftkammer und darum genügt ein Hauch Fett an den Dichtungen. Hält deine Dorado den Druck? Oder kommt sie mit der Zeit ganz hoch? Dann musst du die Dichtung im Deckel des Tauchrohrs tauschen.
Okay... Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich mache ungefähr alle 6 Monate den kleinen Service. Dann läuft noch Öl aus dem Standrohr und in der Negativluftkammer ist gefühlt nicht mehr Öl als vorher. Wenn durch den Unterdruck das Öl in die Kammer gezogen wird, müsste es bei Überdruck ja auch wieder zurück wandern. Ich hatte nach einem Service nur mal das Problem, das die Negativkammer Luft verloren hat. Falscher O-Ring, Druck im Standrohr und die Suppe lief.Es ist ganz normal, dass das Schmieröl in die Luftkammer wandert
Okay... Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich mache ungefähr alle 6 Monate den kleinen Service. Dann läuft noch Öl aus dem Standrohr und in der Negativluftkammer ist gefühlt nicht mehr Öl als vorher. Wenn durch den Unterdruck das Öl in die Kammer gezogen wird, müsste es bei Überdruck ja auch wieder zurück wandern. Ich hatte nach einem Service nur mal das Problem, das die Negativkammer Luft verloren hat. Falscher O-Ring, Druck im Standrohr und die Suppe lief.