Show your Dorado ! [chat thread]

Anzeige

Re: Show your Dorado ! [chat thread]
Hi, habe die Tage eine neue Dorado Pro aus einem Votec hier im Bikemarkt erworben. soweit so gut, leider hat der Verkäufer ein bisschen bei der GabelSchaftlänge geschummelt. Statt der angegebenen 15 cm sinds leider nur 14.5.
Just die 5 mm die mir jetzt fehlen. Hat jemand hier günstig eine untere Gabelbrücke abzugeben oder tauchen?
Mag nicht sorecht damit fahren wenn oben der Schaft nicht komplett geklemmt ist ;)
 
Ist zwar etwas knapp, aber die Brücke wird ja auf drei Rohren geklemmt, hält also. Der Schaft selbst steckt in 10 mm Brücke, hält also auch.
Hast du nach Einstellung des lagerspiels gemessen oder nur zusammen gesteckt? Vielleicht schaut ja noch ein mm mehr raus...
 
Nach der einstellung. Ich könnte wohl noch nen Millimeter gewinnen wen ich unten auf ein CanCreek lager + Konus wechsle.
Ich denke eigentlich auch das das so stabil genug sein müsste.
 
So. Vorläufig letzte Ausbaustufe. Aufgrund Schneetreiben leider nur ein Kellerbild.

Wechsel vom TR450 auf 500er. Und weil schon mal dabei, Umstieg auf 650b und Dorado :cool:
1971253-eiq31zqvl9k1-image-medium.jpg


1971252-w3m2reo56mlr-image-medium.jpg


Bisschen Feintuning steht natürlich noch an.
Sattelstütze kürzen, Kette etc

Wollte eigentlich nur den Rahmen wechseln, aber hilft ja nix, wenn das kauffieber einsetzt
:D
 
kann mir wer den Mrd irt set up guide abfotografieren und hier Posten? hab meinen verloren und den gibts im Internet noch nicht :/
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten