CrAzYLuKe Registriert 1. September 2002 Reaktionspunkte 5 Ort Darmstadt 30. März 2008 #1 Gude, also ich mache mal den Anfang ;-) Luke Sykwalker mit dem blauen Giant
Anzeige Re: Shuttle Europcar Frankenstein 30.03.08 Schau mal hier:Shuttle Europcar Frankenstein 30.03.08 .
fastmike RIP IT Registriert 28. August 2003 Reaktionspunkte 12 Ort offenbach am meer 31. März 2008 #2 was soll das,sowas läuft nicht übers forum!!!!!!!!!!!!!!!
guuuude Registriert 21. Juli 2003 Reaktionspunkte 0 1. April 2008 #4 naja der title ist vielleicht etwas................ungünstig ;-) Ich würd den ohne Ort betimmung einfach mal in Europcarshuttel-team umbennen. Dann passts!!
naja der title ist vielleicht etwas................ungünstig ;-) Ich würd den ohne Ort betimmung einfach mal in Europcarshuttel-team umbennen. Dann passts!!
CrAzYLuKe Registriert 1. September 2002 Reaktionspunkte 5 Ort Darmstadt 1. April 2008 #5 guuuude schrieb: naja der title ist vielleicht etwas................ungünstig ;-) Ich würd den ohne Ort betimmung einfach mal in Europcarshuttel-team umbennen. Dann passts!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja sorry, in dem Punkt bin ich unerfahren. Kommt nicht wieder vor!!! Also wer war denn jetzt alles mit von der Partie? Wollten doch bissi Kontakt halten und vielleicht für das nächste Mal wieder verabreden ;-)
guuuude schrieb: naja der title ist vielleicht etwas................ungünstig ;-) Ich würd den ohne Ort betimmung einfach mal in Europcarshuttel-team umbennen. Dann passts!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja sorry, in dem Punkt bin ich unerfahren. Kommt nicht wieder vor!!! Also wer war denn jetzt alles mit von der Partie? Wollten doch bissi Kontakt halten und vielleicht für das nächste Mal wieder verabreden ;-)
fastmike RIP IT Registriert 28. August 2003 Reaktionspunkte 12 Ort offenbach am meer 1. April 2008 #6 erstmal nachdenken,dann posten!dr.jeckyl and mr.hyde könnten mal eine rund PM starten oder auch mal wieder wgalsbacher kommunizieren.
erstmal nachdenken,dann posten!dr.jeckyl and mr.hyde könnten mal eine rund PM starten oder auch mal wieder wgalsbacher kommunizieren.