Hei Leute!
Ich würd gern mal wissen,was ihr für Schlösser benutzt!
Ich würd gern mal wissen,was ihr für Schlösser benutzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Fu Manchu
Obwohl, in Frankfurt stand letztens ein MTB an einem Stopschild gekettet und an nächtens morgen war das Stopschild abgesägt und mit einem Steckrohr wieder aufgestellt worden - Bike war weg, Kette lag noch da.
Original geschrieben von Fu Manchu
Nun frage ich mich aber wie die Typen denn so ein 70,- Euro Schloss öffnen. Laut Beschreibung (ja, ich weiß ... ) nützt kein Vereisungsspray, keine Eisensäge, keine Kneifzange oder ein Hebel oder andere Werkzeuge. Sind diese Schlösser wirklich nicht so sicher wie versprochen?
Original geschrieben von el-diabolo
Also da mein versicherer mir vorschreibt welches schloß ich benutzen darf(is in preiskategorien eingeteilt) werd ich dass auch tun.
ob se dat och knacken können weis ich nich. warscheinlich wird es so schwer das der dieb die lust verliert
fakt is das mein gewissen beruhigt iss wenn es weg is lag es nich an mir und die versicherung hat die kohle rüberzurücken![]()
el-diabolo