Sieben Brücken Trail ab Zaschendorf

Heiko123

XC Fahrer
Registriert
4. März 2016
Reaktionspunkte
47
Ort
München/Ebersberg
Hallo Zusammen,

Hab heut beim joggen einen geilen Trail gesehen, wenns nicht zu matschig wäre hätte ich mich gleich runtergestürzt.

Beginnt ab Zaschendorf am Ende der Dodrfstrasse geht es hart links rein.
Ja, man muss zwischendrin auch mal ziemlich steil wieder rauf, aber dafür gehts hinten wieder runter.
Rauskommen tut man an der neuen Autobahn bei Wünschendorf.

Viel Spass
Heiko
 
Hallo Zusammen,

Hab heut beim joggen einen geilen Trail gesehen, wenns nicht zu matschig wäre hätte ich mich gleich runtergestürzt.

Beginnt ab Zaschendorf am Ende der Dodrfstrasse geht es hart links rein.
Ja, man muss zwischendrin auch mal ziemlich steil wieder rauf, aber dafür gehts hinten wieder runter.
Rauskommen tut man an der neuen Autobahn bei Wünschendorf.

Viel Spass
Heiko

Besagter Trail ist der Jagdweg-Trail, der lässt sich sogar noch länger von Wünschendorf bis vor zur künstlichen Ruine oberhalb des Friedrichsgrundes fahren. Ist wie du beschreibst richtig nice, hab ich letztes Wochenende gefahren. Geht gut rauf und runter, technisch nicht zu anspruchsvoll, ich musste nur 1-2 mal bergauf bei ein paar Stufen schieben, bergab ging alles (allerdings teilweise schon trailig-wurzelig, bis S2 ca.). Lässt sich von Pillnitz gut als 20km-Runde mit Start durch den Friedrichsgrund und dann über Land bis zum Einstieg bei Wünschendorf fahren.
 
Zurück
Oben Unten