Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp:skydragon schrieb:Hallo!
Hat jemand von Euch schon mal eine Tour durchs Siebengebirge gemacht? Ist es zu empfehlen? Schwierigkeitsgrad Kondition / Fahrtechnik??
Gruß,
Skydragon
XCRacer schrieb:Tipp:
Wegesperrung im 7GB (Teil1)
Wegesperrung im 7GB (Teil2)
Böse Buben im 7GB
Wie du siehst, ist bei Touren durchs 7GB (Siebengebirge) Sensibilität gefragt
Für weitere Recherche Suchfunktion benutzen oder gleich hier klicken.
Grüüüße René![]()
Stimmt. Aber den Eselsweg durch die Menschenmenge hinauf finde ich immer wieder Klasse. Wenn einen die Holländer anfeuern hat das etwas von Alp d'HuezPech schrieb:Wenn man nur am Wochenende fahren kann, lohnt es sich meiner Meinung nach im hinteren Teil vom Siebengebirge zu fahren, bei Bad Honnef, drei Eichen und Auge Gottes. Da ist am Wochenende deutlich weniger los als am Drachenfels und Petersberg oder Löwenburg und Ölberg.
Beach90 schrieb:also ich hätte auch schon seit längerem das interesse da 7gb kennenzulernen , nur leider hab ich kein guide =(
unter der woche zu fahren wär für mich nicht so das problem , vielleicht hat hier ja jemand lust was zu organisieren![]()
nur arbeite ich jetzt in Geilenkirchen und ziehe im Dezember nach Herzogenrath