Schönen Guten Abend zusammen,
wie schon festgestellt wurde und wie erwähnt existiert eine Dimmfuntkion z.Z. nur bei Überhitzung und nicht bei niedrigem Akkustand.
So ist es auch in der Anleitung erklärt( dieses nicht-existierende Feature wurde von uns nicht angepriesen oder sonstiges).
Die Dimmfunktion bei Überhitzung sowie die 2 eigenständigen Indikatoren sind in der Anleitung u.a. wie folgt erklärt:
Die BUSTER 2000 verfügt über 2 Batterieindikatoren:
1. der 2 stufige grün/rot im Lampenkopf
2. der 4 stufige 100/75/50/25% im Battery-Pack
Da es scheinbar ein wichtiges und gewünschtes Feature ist, wollen wir das auch nach ausgiebigen Tests in Zukunft implementieren.
Wie und Wann das umgesetzt wird, können wir noch nicht sagen - Es sei euch aber gesagt, dass wir daran arbeiten.
@moggale :
Bevor Du erneut deinen alten Post "hochholst"

versuche ich Dir natürlich zu antworten:
1. ein permanentes Feedback ohne einen Knopf zu betätigen (wie beim Battery Pack) hat man im Lampenkopf.
Dieser leuchtet ab 70-31% grün und weniger als 30% Restkapazität rot.
2. Da wir aktuell noch nichts datieren können, kann ich mich nur wiederholen das wir aktuell daran arbeiten und dankbar für Feedback sind.
Falls Du jedoch mit der aktuellen Lampe nicht zurecht kommst, aufgrund der Dir fehlenden Dimmfunktion bei niedrigem Batteriestand ist es natürlich Dir überlassen wie Du damit verbleibst.
Aktuell sind uns hier leider die Hände gebunden.
Hoffe euch damit etwas geholfen zu haben
Viele Grüße