Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit "objektiv" meinst du sicherlich Aussagen wie diese von dir@Abragroll
Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber deine Beiträge zielen hier immer in die gleich Richtung und sind alles andere als objektiv. Wir haben inzwischen verstanden, dass dir die Lampe nicht gefällt aber bitte akzeptiere, dass ein Großteil mit der Lampe sehr zufrieden ist.
Die Lampe ist wahrscheinlich für 99% aller Nacht-Biker absolut ausreichend.
Bergauf und auf der Straße dimme ich die Lampe 1-2 Stufen zurück, weil sie sonst viel zu hell ist. Ich bin in der Regel 2-3h unterwegs, auch jetzt im Winter bei -10°C, mir ist die Lampe bisher noch nie auch nur annähernd leergelaufen.
@Abragroll
Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber deine Beiträge zielen hier immer in die gleich Richtung und sind alles andere als objektiv. Wir haben inzwischen verstanden, dass dir die Lampe nicht gefällt aber bitte akzeptiere, dass ein Großteil mit der Lampe sehr zufrieden ist.
Mit "objektiv" meinst du sicherlich Aussagen wie diese von dir:
Und ich habe inzwischen auch verstanden, dass du der Doppelaccount von @simon.r. bist - denn eine Minute früher stand extakt der gleiche Text von Post #152 noch bei Post #151.
Wie viele Accounts brauchst du, um dir selbst beizupflichen?
Einige landen dann doch irgendwann bei LupineSigma hat sich etwas Zeit gelassen mit der Buster 2000 HL.
Frage an den Sigma-Support:
Sind mittlerweile Verbesserungen (z. B. automatisches Herunterdimmen bei niedrigem Akkustand, um nicht plötzlich im Dunkel zu stehen) eingeflossen, bzw. ist damit demnächst zu rechnen?
Hallo Sigma,
kann man "alte"Buster 2000 updaten?
Nur weil es nie beworben wurde?!? Bei "Markenlampen" von einem bekannten Hersteller sollten Sachen wie "Auto-Dimdown" drin sein. Manche haben eine backup Lampe dabei. Kann nie schaden.Verstehe hier das Gejammer von einigen nicht.Sigma hatte diese Features doch nie beworben und in der Beschreibung steht auch nichts davon. Also hat doch jeder Käufer genau das Produkt erhalten was vorher so beschrieben wurde. Wenn ich was anderes will und mich vorher nicht richtig informiere ist das doch nicht die Schuld von Sigma.
Sigma vermarktet die Leuchte halt offenbar nach dem Bananenprinzip.
Spart sicherlich Entwicklungskosten....