Anzeige

Re: Sigma Buster 2000 HL
Genau die Halterung is des. Des klappt super da braucht ma nix kann man einfach von unten dranschrauben. Evtl. Brauch ma ne etwas längere schraube als die die dabei is. Aber der Umbau is ne sache von 5 min.
Würde die Sigma aber am besten am Helm fahren weil sie doch sehr spottig ist. Wenn man nur eine Lampe hat mMn sowieso immer Helm.
 
Die Halterung habe ich auch an meiner Sigma Buster 2000. Man muß nur eine Schraube lösen und mit der neuen Halterung wieder anschrauben. Das dauert vielleicht 1 Minute und ist gar kein Problem. Mit der anderen Halterung lässt sich die Sigma Buster 2000 wesentlich besser am Lenker befestigen.
 
Moin Jungs,

Welche Halterung passt den auf 35er Lenker?

Ich habe die von meiner Lighster hier. Die passt nicht bei 35mm.
Müsste man relativ weit aussen lassen...
Und ich möchte schon so gut es geht in die Mitte damit.

Passt die schraubare über 35er drüber?

Danke euch
 
1573107941509.png
 
Ja außer dieser Silikonhalter...;-)

Ich bezweifele das der die vorbauende Lampe an Position hält bei sehr technischen strecken;-);-)

Ich hätte die bestellt , wenn ich wüsste ob die auf 35er Lenker passt...

https://www.bike-components.de/de/S...fuer-Buster-p52464/schwarz-universal-o200001/
Der schraubbare Halter passt gerade so an 31,8er Lenker. Da könnte man aber noch die dicken Gummis entfernen und ggf. dünnere verwenden. Die Halterung, die nur mit dem Silikonband befestigt wird, ist nicht einmal auf der Straße ordentlich zu gebrauchen. Meine Buster 200 wackelte damit nur herum...
 
Der schraubbare Halter passt gerade so an 31,8er Lenker. Da könnte man aber noch die dicken Gummis entfernen und ggf. dünnere verwenden. Die Halterung, die nur mit dem Silikonband befestigt wird, ist nicht einmal auf der Straße ordentlich zu gebrauchen. Meine Buster 200 wackelte damit nur herum...
Danke für die Warnung! :daumen:
 
Lt. Sigma seit April 2017 für die hellste Stufe korrigiert.

Bike Discount hat es geschafft mir letzte Woche ne Lampe inkl. Akku gefertigt Januar 2017 zu schicken. Sollte man also mal auf die Chargennr. schauen, wenn man sich diese Lampe kauft. Sigma hatte ich daraufhin angeschrieben, ob sie evtl. die 3 Jahre alte Lampe wegen der fehlenden Dimmfunktion austauschen, kam aber leider keine Reaktion.
Dann hau die Lampe dem Händler um die Ohren. Das ist Dein Ansprechpartner, nicht der Hersteller.
 
Hallo zusammen,
kennt jemand das Verhalten der Sigma Buster 2000

- während dem Betrieb am Helm sich von selbst auf eine art Dämmerlicht schaltet und sich dann nicht mehr ausschalten lässt und weder auf die Remote noch auf den Schalter reagiert, beim an- und abstöpseln aber sofort wieder im Dämmerlicht ist.

- nach ca 15-20min ausgeht, und dannach wieder tut wie sie soll?

vg, Stefan
 
Ich muss sagen inzwischen bin ich richtig enttäuscht von der Lampe, wir haben 2 Stück im Haushalt und beide weißen das Problem auf plötzlich bei 50% Akku in das Dimmlichter zu schalten. Selbst wenn man es zurück auf volle Helligkeit stellt switch sie gleich wieder auf Dimmlicht.

Mal sehen was Sigma sagt, eine Lampe ist bereits dort.
 
Hallo zusammen
ich habe die Lampe ca 1.5 Jahre in Gebrauch und bin super zufrieden mit dem Teil. Die Ausleuchte ist der Hammer. Hab allerdings noch die Gopro Halterung passt besser an den Lenker.
 

Anhänge

  • 20201208_201556.jpg
    20201208_201556.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 66
Ich muss sagen inzwischen bin ich richtig enttäuscht von der Lampe, wir haben 2 Stück im Haushalt und beide weißen das Problem auf plötzlich bei 50% Akku in das Dimmlichter zu schalten. Selbst wenn man es zurück auf volle Helligkeit stellt switch sie gleich wieder auf Dimmlicht.

Mal sehen was Sigma sagt, eine Lampe ist bereits dort.
War das nicht ein Problem der älteren Serien. Soll doch behoben sein. Laut Sigma.
 
Wie alt ist denn deine Lampe? Sollte seit 2017 oder 2018 behoben sein… Irgendwo im Forum stand, dass Siegmar auf Kulanz den Lampen Kopf tauscht
 
Zurück
Oben Unten