moin leutz,
hab heut eine cree xr-e q5 erhalten und mich gleich an den umbau gemacht. die kleine karma is recht fummelig. wärmeleitpaste war wirlklich sehr wenig vorhanden. nach dem zusammenbau natürlich gleich ausprobiert. shit, der refli scheint nicht geeignet. lauter ringe und in der mitte ein schwarzes loch. abstrahlwinkel wie eine 36 grad halo. ich denke der refli muss tiefer.
wenn jemand spontane tips für einen anfänger hat, nur her damit.
heller als die seoul isse aber schon.
grüsse,
s.
hab heut eine cree xr-e q5 erhalten und mich gleich an den umbau gemacht. die kleine karma is recht fummelig. wärmeleitpaste war wirlklich sehr wenig vorhanden. nach dem zusammenbau natürlich gleich ausprobiert. shit, der refli scheint nicht geeignet. lauter ringe und in der mitte ein schwarzes loch. abstrahlwinkel wie eine 36 grad halo. ich denke der refli muss tiefer.
wenn jemand spontane tips für einen anfänger hat, nur her damit.
heller als die seoul isse aber schon.
grüsse,
s.
) und muss sagen, dass blau dort sehr selten vorkommt. Was bringts mir also, wenn die Lampe bläuliches Licht abstrahlt, kommt ja eh kaum was davon zurück. 
Bei LED-Tech.de steht fälschlicherweise dass die 1A verkraften würden. Davon war ich zuerst auch ausgegangen. k.a. wieso die das auf der webseite nicht ändern, hab die vor nem monat angeschrieben. naja, aber 10000h halten die das auch aus...und bis ich die mit Nachtfahrten voll hab, vergeht ein Weilchen