Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NSVJBR0UtRVZPLVgtKy1OSVBBQ0suanBn.jpg
In einem der allerersten Themen auf MTB-News.de wird das damals neue Sigma Mirage Lampenset besprochen das Thema ist noch aus dem Jahr 2000
Das Set war zu der Zeit das erste bezahlbare Lampenset, mit dem man auch nachts die Trails sicher unsiche

Den vollständigen Artikel ansehen:

Bei Bicycles in Frankfurt habe ich letze Woche einen Nipack mit Ladegerät für 40 Euro gesehen. Nur so ein kleiner Tipp ;)

Ich würde nur gerne wissen, ob sich das Upgrade auf die neuen Lampen lohnt. Gibt es die auch einzeln zu kaufen? Akkus habe ich schon...

gruss

yama

Damit die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen noch weiter sinkt antworte ich hier auch noch.

Gruß JPS :bier:

ein beitrag damit ich die möglichekit habe zu gewinnen..

Viel glück allen..

Habe das alte sys, bin damit zufrieden, aber wie das nunmal so ist will man immer mehr besonders wenn es nix kostet

Das Vorgängermodell durfte ich auch mal kurz in den Händen halten, ich hab's sogar gekauft ... alledings um es zu verschenken (das hat mir schon etwas leid getan )
Die Helligkeit lässt Autofahrer fast erblinden :p

Im Moment meide ich noch das Dunkel ... aber das ich mir diese neue Mirage Evo [...] kaufe, steht eigentlich schon fest ...bloß wo ich sie kauf weiß ich noch nicht.
Der Preis geht in Ordnung ...
...gewinnen wäre auch nicht schlecht, bloß die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

So oder so, bald kann ich mich im Dunklen wieder raus trauen *g*

mfg
eric

:) Hmmm....
Ne neu Funzel währe echt nich schlecht :D da mir der Bleiakku meiner Selfmadestrahler ziehmlich auf den Sack (bzw. Rücken) geht. :(

ich will auch gewinnen!!!!Juchuu das wird bestimmt nen Konkurrenz thread zu dem 1.April thread hehehehe von der Masse meine ich

Zurück