Weißt du die ungefähre Laufzeit des Akkus, wenn beide 100% an sind?
hi,
genau ausprobiert habe ich es noch nie, aber ich denke mal 4 stunden sollten die schon schaffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du die ungefähre Laufzeit des Akkus, wenn beide 100% an sind?
Das zusammengestellte Set war billiger, als das neue Set mit einer BlackLed (und Akku, Ladegerät).
Tja, 4 Stunden wäre schön gewesen. Ich habe den neuen Akku mal drangehangen (im Zimmer bei ca. 20°C) ... nach 2h 50min. war die Lampe aus, ca. 30min. vorher war das Licht schon deutlich dunkler.
Nach dem Kalibrieren des Akkus lieferte die Kombination ca. 3h Licht, bevor sie merklich (und schnell) dunkel wurde.
Alles unter Vollast, man kann ja noch runterdimmen.
Ob das gut oder schlecht ist, kann ich garnicht sagen ... mir reicht die Zeit jedenfalls.
bevor mich mir zwei mal die "alte" silberne PowerLED ans Bike schraube, würde ich mir lieber die neue PowerLED Black kaufen. Zwei Lampen sind auch zwei mal so schwer, nehmen zwei mal so viel Platz ein und sehen nicht gerade sehr "sportlich" aus.
Dazu noch mal das Argument das der neue Akku ja viel leichter und kleiner ist und dazu auch noch viel schneller aufgeladen ist.
Hallo,
bevor mich mir zwei mal die "alte" silberne PowerLED ans Bike schraube, würde ich mir lieber die neue PowerLED Black kaufen. Zwei Lampen sind auch zwei mal so schwer, nehmen zwei mal so viel Platz ein und sehen nicht gerade sehr "sportlich" aus.
Dazu noch mal das Argument das der neue Akku ja viel leichter und kleiner ist und dazu auch noch viel schneller aufgeladen ist.
Gruß
SR
Das sind durchaus gute Argumente und auch richtig. Mit zwei Lampen ist man aber flexibler, man muß nicht zwingend zwei mitnehmen, könnte eine bspw. an den Helm montieren usw.
also billiger habe ich es noch nirgendwo gesehen
für 100 Euro bekommst du die normale Ausführung
2XPowerLED
2 NiPack Akkus
Ladegerät
2XLenkerhaltung
Helmhalterung
Verlängerungskabel
Cuberider Rubbertouch inkl Batterien -- was immer das auch sein soll
Wo gibts das Set für diesen Preis????
Musste für dieses vor einigen Wochen 200 hinlegen.
Ich glaube nicht, daß es das für 100 gibt.
Hallo zusammen,
lest Ihr ab und zu auch ???
"also billiger habe ich es noch nirgendwo gesehen
für 100 Euro bekommst du die normale Ausführung "
die 100 EUro habe sich auf die normale Ausführung bezogen !!!
"also billiger habe ich es noch nirgendwo gesehen
für 100 Euro bekommst du die normale Ausführung
2XPowerLED
2 NiPack Akkus
Ladegerät
2XLenkerhaltung
Helmhalterung
Verlängerungskabel
Cuberider Rubbertouch inkl Batterien -- was immer das auch sein soll"
Du solltest mal selber lesen was Du schreibst, wenn Du 100 Euro in Verbindung mit dem Kit schreibst.
Klar dass das für Verwirrung sorgt ;-)
Stefan
Hi
das Allerbeste wäre eine alte PowerLED, mit 8° recht spottig als Fernlichtlampe zusammen mit der neuen PowerLED Black mit 18° als Nahbereichslicht zu beteiben. Das Ganze dann befeuert von einem PB945 (7.2V/6.4Ah) Akku ergibt dann eine ideale Brenndauer von etwa 5.5 Stunden bei beim Betrieb beider Lampen im Vollpowermodus.
Gruss
Simon
PS: ich glaube ich mache das noch und hole mir dann nur noch die Black (ohne alles Version) noch zusätzlich an Board
Gruss
Simon
genau meine Idee
vorhanden:
Sigma Endurance Kit + einzelne Power LED.
zur Zeit fahre ich: PowerLED am Lenker, EvoX als adaptives Kurvenlicht am Helm.
(in Ermangelung einer Helmhalterung für die P-LED)
besser wäre mit dem vorhandenen: Evo oder EvoX an den Lenker, P-LED aufn Helm
ich werd's vermutlich so machen:
1. Helmhalter für PowerLED silber besorgen oder basteln (hat jemand ne Quelle, wo's den einzeln gibt?!), die dann auf den Helm und Akku in den Rucksack (einziger Nachteil: die P-LED ist m.E. ziemlich schwer)
2. ne neue PowerLED black an den Lenker und nen neuen Akku an den Rahmen (da der kleiner ist stört der auch weniger, bisher bin ich im Wiegetritt immer mal an den Akku gestoßen...)
also muss ich mir ein Set der neuen kaufen... mal abwarten, was die ersten User-Tests sagen werden![]()