12 Fach und Du?11fach oder 12fach?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Fach und Du?11fach oder 12fach?
Ebenfalls. Bei mir zählt der Rox allerdings nur 11 Ritzel, was ich mangels der Set-Funktion auch nicht ändern kann.12 Fach und Du?
Müsste ich mal bei mir prüfen! Sieht man das in der Anzeige (Grafik) oder nur beim kompletten Durchschalten?Ebenfalls. Bei mir zählt der Rox allerdings nur 11 Ritzel.
Grafik? Mein Rox und die Sigma Ride App bieten mir die Möglichkeiten DI2 Batteriezustand, Kettenblatt, Übersetzung oder gerade verwendetes Ritzel anzuzeigen. Als Zahlen, nicht grafisch.Müsste ich mal bei mir prüfen! Sieht man das in der Anzeige (Grafik) oder nur beim kompletten Durchschalten?
Die Grafik meinte ich! Ich probiere das morgen mal aus bzw prüfe das, ob das bei mir auch falsch angezeigt wird!Grafik? Mein Rox und die Sigma Ride App bieten mir die Möglichkeiten DI2 Batteriezustand, Kettenblatt, Übersetzung oder gerade verwendetes Ritzel anzuzeigen. Als Zahlen, nicht grafisch.
„Gänge“ kann ich in keinem der zur Auswahl stehenden Menüs auswählen, im Untermenü „Schaltung“ gibt es nur die oben genannten vier Anzeigen zur Auswahl.Die Grafik meinte ich! Ich probiere das morgen mal aus bzw prüfe das, ob das bei mir auch falsch angezeigt wird!
Bei mir sind es fünf Auswahlmöglichkeiten!„Gänge“ kann ich in keinem der zur Auswahl stehenden Menüs auswählen, im Untermenü „Schaltung“ gibt es nur die oben genannten vier Anzeigen zur Auswahl.
Die Gänge „würdest“ du bei „Set“ finden… ein Teufelskreis„Gänge“ kann ich in keinem der zur Auswahl stehenden Menüs auswählen, im Untermenü „Schaltung“ gibt es nur die oben genannten vier Anzeigen zur Auswahl.
PffffDie Gänge „würdest“ du bei „Set“ finden… ein Teufelskreis
LG Jens
Ebenfalls. Bei mir zählt der Rox allerdings nur 11 Ritzel, was ich mangels der Set-Funktion auch nicht ändern kann. […]
Wie soll das zusammenhängen? Gänzlich anderes System, und am betroffenen Rad hat der 12er Rox einwandfrei die 12 Gänge zählen können, nachdem ich die Di2 gekoppelt und auf 12 eingestellt hatte. Der 11er Rox kann es nicht, bei Anderen anscheinend schon. Firmware Update an der Di2 habe ich erst nach Feststellung der falschen Gangzahl vorgenommen, dann auch am Rox, Beides ohne Änderung der Symptome.dazu fällt mir diese schuppe aus dem aktuellen erstinspektionsbericht meines rise von den augen… ob es da zusammenhänge gibt? duno…
Ja, der 12er hat ein Menü für die Einstellung der RitzelanzahlHalten wir mal fest:
-Akku bei Di2 funktioniert, aber scheinbar weder Anzahl Kettenrad, Ritzel und deren Abstufung.
-Akku bei AXS funktioniert nicht, dafür aber Anzahl Kettenrad, Ritzel und Abstufung via „Set“ im Menü der Sensorik.
@Korbinator: Hatte der 12er ein Menü dafür, also vergleichbar mit „Set“ des 11.1 evo?
Sigma könnte ja mal etwas zur Kompatibilität sagen…
LG Jens
Hi, mach doch bitte mal einen Screenshot davon.Bei meiner Runde heute habe ich das mal mit der Grafik Gänge kontrolliert. Obwohl ich keine "Set" - Taste habe werden die Gänge absolut korrekt angezeigt und auch alle "12". Übersetzungsverhaltnis habe ich nicht geprüft.
Dazu wäre der Rox 11.1 das falsche Gerät, das kann nicht gehen ohne gespeicherte Karten. Die Kartendaten liegen nun mal nur im Handy bzw. online vor.2. Search and Go mit GPS vom Gerät, sodass es am Handy aus bleiben kann.
Ich auch. Es ist wohl kein bughabe aber immer gerne die grafische Darstellung der zurückgelegten Strecke gehabt.
Kann er. Man legt einfach für jedes Bike ein Profil an, oder nutzt eines der werksseitig angelegten Profile, welches man dann bei Beginn der Fahrt auswählt.Hallo,
ich suche eine Möglichkeit/Tacho/Computer um die Fahrten mit insgesamt drei Rädern festzuhalten. Mir geht es hauptsächlich um die Live-Anzeige von Puls/Geschwindigkeit/Trittfrequenz und Distanz sowie das Speichern Gesamtdistanz pro einzelnem Rad (Statistik und Wartungsintervalle).
ist dies mit dem Rox 11.1 möglich?
Viele Grüße