Sigma ROX 12.0 - Navigation abbrechen/umkehren, Aufzeichnung pausieren

Registriert
12. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Südhessen
Hallo zusammen,

ich verwende seit einigen Wochen den ROX 12.0, oft um geplante Touren nachzufahren.

Bei einer Tour musste für ein paar Minuten zu Fuß mit dem Rad neben mir durch die Stadt und zurück auf die Route - hier hätte ich gerne die Aufzeichnung pausiert. Ist dies irgendwie möglich?

Dann wäre ich gerne auf einer recht großen Tour mit Navigation lieber wieder umgekehrt, habe aber erwartet, dass ich permanent Routing-Vorschläge erhalte. Direkt zum Ziel oder zurück auf die geplante Tour. Was wäre hier die beste Möglichkeit mit dem ROX 12.0, wenn ich nicht die erste Aufzeichnung abbrechen möchte?

Die Navigation abzubrechen oder eine andere Route in die laufende Aufzeichnung zu laden fänd ich klasse!

Das war es erst einmal mit meinen Fragen. 🙂

Im Voraus Danke für das Feedback!
 

Anzeige

Re: Sigma ROX 12.0 - Navigation abbrechen/umkehren, Aufzeichnung pausieren
Hi!

Beides sollte mit dem Rox 12.0 einfach durchführbar sein, da die Aufzeichnung und das Routing prinzipiell unabhängig funktionieren.

Willst du die Aufzeichnung pausieren einfach den Knopf unten links drücken. Dann erscheint das "Pausen-Menü". Mit dem Knopf unten rechts geht es anschließend wieder weiter mit der Aufzeichnung. In der Zwischenzeit kannst du mit dem mittleren Knopf in das Hauptmenü wechseln und Routingziele oder ähnliches aufrufen.

Die Navigation ändern ist fast genauso einfach. Mittlere Taste drücken um ins Hauptmenü zu gelangen und von dort dann über das Navigationsmenü ein neues Ziel vorgeben. Die Aufzeichnung läuft dann im Hintergrund einfach weiter.
 
Zurück
Oben Unten