Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere davon auf das Gerät zu bekommen?
Naja, der Rox lag da mindestens eine halbe Stunde unbewegt auf dem Tisch.die AutoPause Funktion greift hier natürlich nicht, da ja "Bewegung" erkannt wird.
Werde beim nächsten Mal die Aktivität manuell stoppen wenn ich nicht vergesse. Hoffe das funktioniert wenn sich das Gerät dann auch noch ausschaltet zwecks Strom sparen.das manuelle Stoppen und Wieder- Starten per Tasten der Aktivität sollte doch hier funktionieren, vorausgesetzt das dieser Befehl vom Gerät als oberste Priorität gehandelt wird.
aber das Bild in deinem Post #129 zeigt doch, wo er währenddessen überall unterwegs warNaja, der Rox lag da mindestens eine halbe Stunde unbewegt auf dem Tisch.
das hat aber wieder andere Gründe. denn das Handy kann zur Standortbestimmung das Mobilfunknetz nutzen, und/ oder es werden ausschliesslich die Signale des Speedsensors an deinem E- Bike verwendet.Bei Der Flow App von Bosch passiert das nicht, Pause wird zuverlässig erkannt. Genauso bei komoot
Externe Sensoren habe ich. Diese waren bisher auch immer verbunden, da der Rox ja bei den Pausen grundsätzlich am Rad beibt. Bei der letzten Ausfahrt hab ich das halt mal mitgenommen um es zu beobachten.die Verwendung eines externen Speedsensors wird das Problem auch lösen, da er priorisiert wird.
zumindest dann, wenn er oder das Gerät die Verbindung zu diesem beibehält während der Pause.
Wüsste ich beim 4er nicht.beim Rox 11.1 kann man einen Energiesparmodus einstellen, der bewirkt das nur ein Satellitenssystem genutzt wird. wenn das beim 4.0 auch so sein sollte, schalte diesen Modus aus, um den Empfang zu verbessern.
Das habe ich bei meiner Garmin-Uhr auch. Das Teil sucht sich einen Wolf nach GPS-Signal und "bewegt" sich dazu im Schritttempo.Hab das Teil mit rein genommen und neben mir auf den Tisch gelegt.
Display war die ganze Zeit an und hat immer wieder mal auf Aktiv gewechselt und Geschwindigkeiten von 2 bis 5 km/h angezeigt.
So sieht die Strecke aus während der Rox auf dem Tisch lag.
Hallo,Du musst das Training manuell anhalten (also mittlere Taste drücken) anstatt der Autopause. Seit dem passt das bei mir.
Der Akku reicht dafür locker. Bei meiner letzten 5,5 Stunden Tour hat der Akku 85% angezeigt als ich ihn ans Ladegerät gesteckt habe. (Während der Tour mit Handy sowie Speed und Cadence Sensoren verbunden) Ich verwende den normalen Rox 4.0Reicht der Akku zwei, drei Tage, wenn ich pro Tag nur zwei, drei Stunden fahre?
Danke Criss! Habe jetzt erst deine Antwort gesehen.Genau das war bzw. ist der Grund warum ich mir den Rox 4 gekauft habe und immer noch nicht auf einen Garmin umgestiegen bin. Der Akku hält bei dir sicher eine Woche (eher länger) bei täglich 2-3 Stunden Nutzung. Ich hab den heuer in der Trainingswoche (tägl. zwischen 80 und 150 km) 1mal nachgeladen.
Preis Leistung ist beim Rox 4 Bundle mega. Meiner ist jetzt 2 Jahre alt und Akku hält wie am Anfang. Bei mir gabs den Endurance noch gar nicht.