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Bei mir wippte anfangs der Plus extrem, auch im "geschlossenen" Modus, spielte mich dann mit dem Druck herum und wurde deutlich besser. Da können z.B. 30psi wirklich Welten ausmachen!Fazit: Mit meiner Tretweise wippt nix, nur minimal wenn er ganz offen ist der Plus.
Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass sich der Schatzug vom Umwerfer in den Gegenahlter am Rahmen einarbeitet. Zumindest bei dem Down-Swing Umwerfer ist der Zugahlter relativ weit aussen und der Zug läuft deshalb relativ schräg. Meint ihr das gibt irgendwann mal ein Problem? Ich weiß nicht, wie weit der sich da noch rein schleift oder ob das irgendwann aufhört? Ist da ein Top-Swing Umwerfer evtl. günstiger oder hat der die Zugklemmung auch recht weit aussen?
Puhh... müsste ich mal nachmessen ... der Vorbau hat auf jeden Fall einen 25° WinkelWas hast du den für eine Überhöhung ??? Dann müsste ich mit einem 70-80 klarkommen da ich gerne etwas gestreckt sitze.
Ich fahre einen 2 Fach Top Swing am 20er Rahmen. Funktioniert Top !
Zug läuft fast gerade und der Umwerfer hat genug Platz zum Hauptlager.
Bei mir wippte anfangs der Plus extrem, auch im "geschlossenen" Modus, spielte mich dann mit dem Druck herum und wurde deutlich besser. Da können z.B. 30psi wirklich Welten ausmachen!
Mit welchem Gewicht, Druck und Einstellung fährst du in etwa? Finde schade, dass es noch gar keinen Thread zum Thema Gabeleinstellung/ Dämpfereinstellung gibt, fand ich bei anderen Herstellern immer recht praktisch um ein erstes, grobes Setup zu finden.
Bin den RT3 an ein paar Testrädern gefahren, aber nie am Signature.Bist du vorher den RT3 zum Vergleich gefahren ???