Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi! Wollte mal fragen welche Reifengrößen beim aktuellen signature funktionieren?
Und fährt jemand die pike mit 160 vorne und den Rahmen mit 140?
LG Milan
Arne von Transalp-Bikes meinte es wäre so eine sehr harmonische Zusammenstellung als ich ihm meinen Plan mit der pike und dem 140er Hinterbau geschildert habe.Moin,
würde mich auch interessieren, wie sich die Pike am 140er so macht. Mindestens einen mit dieser Konfig gibt es ja immerhin. Noch mehr Erfahrungen? Oder doch besser die Revelation am 140er? Bei steil bergauf wird man die Pike wohl eh traveln, bei anspruchsvoll bergab sollten die 160mm einen Vorteil bringen - und bei allem dazwischen? Tendenziell müsste das Rad dann ja vorne höher sein als mit der Rev. Erfahrungsberichte?
Frank
Also mein Tip: 160mm Pike mitbestellen und testen, wenn es nicht passt auf 150mm traveln, Damit macht man nix falsch und hat in jedem Fall eine bessere Gabel als die Revelation.
Nö, geht genauso durch Austausch des AirShafts wie bei der SoloAir.Soweit wie ich das weiß kannst du die DPA nicht so einfach traveln, brauchst du ein neues Innenleben auf der Luftseite.
Funtioniert das bei der Solo nicht mehr einfach über einen Spacer. Schöne neue Welt!Nö, geht genauso durch Austausch des AirShafts wie bei der SoloAir.
Die Zeiten sind "lange" vorbeiFuntioniert das bei der Solo nicht mehr einfach über einen Spacer. Schöne neue Welt!