Silbersee Tour am Sonntag, 25.03.2007

Hallo,
ich bin am kommenden Sonntag zu Gast in Bad Kreuznach. Ich hätte Lust die Gegend mal mit dem Bike zu erkunden. Bei der Suche hier in euren Lokal Forum bin ich auf die Silbersee Tour gestoßen die recht interessant klingt.
Ich könnte ab 14:00 Uhr starten.
Hat jemand Lust mich zu guiden?
Voraussetzung ist natürlich das wir ein akzeptables Wetter haben, sprich von oben trocken.

ich denke das wir am sonntag fahren,
aber eher nicht die gesamte silbersee tour.
den Teil über Kuhberg richtung Feilbingert udn ventlö noch den rotenfels könnte man zusammen mitnehmen.

also falls keiner der tourhasen unterwegs sein sollte häng dich gern dran (bei uns eher gemäßigtes tempo gepaart mit akuten faulheitanfällen ;) ).

gruß
nils

EDIT: mit der faulheit und gemäßigt meine ich natürlich mich - bevor sich jemand beleidigt fühlt ;)

ich denke das wir am sonntag fahren,
aber eher nicht die gesamte silbersee tour.
den Teil über Kuhberg richtung Feilbingert udn ventlö noch den rotenfels könnte man zusammen mitnehmen.

also falls keiner der tourhasen unterwegs sein sollte häng dich gern dran (bei uns eher gemäßigtes tempo gepaart mit akuten faulheitanfällen ;) ).

gruß
nils

EDIT: mit der faulheit und gemäßigt meine ich natürlich mich - bevor sich jemand beleidigt fühlt ;)

EDIT2: denke das thema hat sich erledigt, der boden ist voll mit wasser wie spongebob. da freuen sich wieder die trails noch der fahrer.

Hey, ihr habt ja ein wahres Singletrail Eldorado bei euch *neid*
Ich bin nicht die Silbersee Tour gefahren sondern einfach drauf los.
Wenn ich das noch so alles richtig im Kopf habe waren da viele schöne NW Strecken und Wanderwege. Der Boden war nicht sonderlich aufgeweicht (war ja auch eher alles sehr felsig). Was ich noch behalten habe Bastai Felsen - Rheingrafenstein- Stein Ehrenburg usw.
Vieleicht komme ich irgendwann noch mal vorbei.

Zurück