Moinmoin!
Ich bin gerade dabei, mein Treckingrad mit neuen Komponenten auszurüsten bzw ausrüsten zu lassen. Dass die Preise beim Händler vor Ort ein paar Euro über denen von Versendern liegen ist mir ja klar, aber sind diese Preise in Ordnung?
Das sind ca 140 Euro Montagekosten!
Gibt es jemanden aus dem Kreis Steinburg oder aus Kiel, der diese Arbeiten für mich erledigen könnte? Dafür würde es dann auch
,
und
geben! 
Ich bin gerade dabei, mein Treckingrad mit neuen Komponenten auszurüsten bzw ausrüsten zu lassen. Dass die Preise beim Händler vor Ort ein paar Euro über denen von Versendern liegen ist mir ja klar, aber sind diese Preise in Ordnung?
Kurbelgarnitur Shimano Deore, 4-Kant, 44/32/22, Verkauf und Montage
Preis für Kurbelgarnitur Shimano Deore in schwarz mit 44/32/22 Zähnen 49,95 â¬. Montage: 24,00 â¬
Umwerfer Shimano Deore, Verkauf und Montage
Preis für Umwerfer Shimano Deore 27,95 â¬. Montage 12,00 â¬
Kette Shimano HG-72/73, Verkauf und Montage
Preis für Kette Shimano 24,95 â¬. Montage 5,60 â¬
Kassette Shimano HG-70, 9fach, 11/32, Verkauf und Montage
Preis für Shimano HG-70 52,80 â¬. Montage 16,00 â¬
Schaltwerk Shimano Deore, Verkauf und Montage
Preis für Shimano Deore Schaltwerk in schwarz oder silber 39,95 â¬. Montage 20,00 â¬
Schalthebel Shimano Deore (Rapidfire), Links und rechts, Verkauf und Montage
Preis für Schalthebel Shimano Deore 49,95. Montage 22,40 â¬
Montage einer sich bereits in meinem Eigentum befindlichen jungfräulichen Felgenbremse Magura HS-33 2004, Vorne und Hinten, inkl. Kürzen der Leitungen
Montage für Magura HS-33 beträgt 36,00 â¬
Unter umständen kann es vorkommen das wir das Innenlager austauschen müÃten. Dies wird sich jedoch erst bei der Montage zeigen. Preis für ein Shimano Innenlager 21,95 â¬. Montage beträgt 10,00 â¬.
Der Gesamtpreis ohne Innenlager beläuft sich auf 381,55 â¬.
Mit Innenlager ergibt sich ein Gesamtpreis von 413,50 â¬
Das sind ca 140 Euro Montagekosten!

Gibt es jemanden aus dem Kreis Steinburg oder aus Kiel, der diese Arbeiten für mich erledigen könnte? Dafür würde es dann auch