Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sinkt vielleicht die Hemmschwelle auch bei denen die bisher keinen wollten und über kurz oder lang fährt keiner mehr ohne.
Bei den meisten ist die Hemmschwelle der Motor, nicht die Sichtbarkeit dessen. Muss man wissen.
Meine "Hemmschwelle" hängt nicht mit der Sichtbarkeit zusammen.
Ich glaube auch nicht, das der E-Boom so weitergeht, wenn sich die Regelungen dazu ändern - und das wird passieren.
Du hast einfach keine Ahnung von Technik und Physik.Was willste dann machen mobile X-Ray-Geräte auf allen Wegen aufstellen?
Ja. Natürlich nicht bei so Superhelden Alpencrossprofis wie dir. Schon klar.Bei den meisten... aha
Du hast einfach keine Ahnung von Technik und Physik.
Man kann Motoren Akkus nicht unendlich verkleinern.
![]()
Ja, natürlich. Weil du die Zusammenhänge wieder nicht kapierst.du hast natürlich recht
Ja, total komisch.Komisch das im Profisport (bei ähnlichen Fällen) geröntgt werden muss...
Ja, natürlich. Weil du die Zusammenhänge wieder nicht kapierst.![]()
Erstens passt so ein Vivax ja nur in wenige moderne Rahmen, zweitens ist der Akku nicht unsichtbar, drittens könnte das bergauf gefahrene Tempo ein Anlass für eine gründliche Kontrolle sein und viertens: Wieviele werden noch mit dem E-Bike im Wald fahren, wenn es ein (teurer) Verstoß gegen Naturschutzgesetze ist?Was willste dann machen mobile X-Ray-Geräte auf allen Wegen aufstellen?
Wieviele werden noch mit dem E-Bike im Wald fahren, wenn es ein (teurer) Verstoß gegen Naturschutzgesetze ist?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." D. NuhrJa, solche komplexen Zusammenhänge sind nichts für mich, habe ich ja schon eingestanden, daher bin ich ja froh das du immer unterstützt.
oder gar mal die e-verdauung, dass die wampe sich leichter tut nach der völlerei?
saubraten rein und 5 minuten später raus, dass der nächste saubraten reinkann.
Nein, gerade die Details machen es aus ...Komisch das im Profisport (bei ähnlichen Fällen) geröntgt werden muss... aber lassen wir die Details.
Erledigt sich alles, wenns mal preisgünstige Exoskelette bei amazon gibt.wann kommt endlich der e-wanderschuh?
gleiches recht für die rotkarierten bitte!
und der e-laufschuh? marathon in unter einer stunde?
Gegen einen Hilfsantrieb, der Eigenleistung nicht fast vollständig ersetzt hätte ich auch nur wenig einzuwenden.Wenn so die Zukunft der E-MTB aussehen soll, dann habe ich keine Bedenken mehr.
Cool wir nähern uns an, macht jedes eMTB auch... z.B. der Haibike/Yamahamotor mit ECO+ /ECO.Gegen einen Hilfsantrieb, der Eigenleistung nicht fast vollständig ersetzt hätte ich auch nur wenig einzuwenden.
Zwischen einem 100W-Motor und einem Motor mit 250W Nenndauer- und 600-800W Spitzenleistung, der über Software in einen Begrenzungsmodus geschaltet wird gibt es einen ausreichend großen Unterschied, meinst Du nicht?Cool wir nähern uns an, macht jedes eMTB auch... z.B. der Haibike/Yamahamotor mit ECO+ /ECO.
Ein Porsche muss auch nicht immer 300km/h fahren.Zwischen einem 100W-Motor und einem Motor mit 250W Nenndauer- und 600-800W Spitzenleistung, der über Software in einen Begrenzungsmodus geschaltet wird gibt es einen ausreichend großen Unterschied, meinst Du nicht?
Man hat inzwischen nicht mehr den Eindruck, dass du dich nur dumm stellstEin Porsche muss auch nicht immer 300km/h fahren.
Zwischen einem 100W-Motor und einem Motor mit 250W Nenndauer- und 600-800W Spitzenleistung, der über Software in einen Begrenzungsmodus geschaltet wird gibt es einen ausreichend großen Unterschied, meinst Du nicht?
Der Unterschied ist, dass der Porsche in der überwiegenden Zeit nicht am Limit gefahren werden kann, die E-MTBs aber schon. Und das machen die Leute auch, siehe zweiter Akku im Rucksack oder Ausschau nach Ladestationen unterwegs.Ein Porsche muss auch nicht immer 300km/h fahren.
Ich rücke meinen Ziel näher.Man hat inzwischen nicht mehr den Eindruck, dass du dich nur dumm stellst.