Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sie noch
Statusbericht:
Auch am Glungezer auf knapp 2.700hm keine Ebikes in Sicht, auf der unteren Hütte auf geschätzt 2.000hm reichlich, geht der Akku nach 1.000hm in die Knie?
Da hast wohl recht, die letzten 300hm mit nem Ebike stell ich mir auch nicht so toll vorDen meisten ist der Weg zum Schartenkogel rauf schon zu krass. Dann werden sie's kaum noch auf den Gipfel schleppen.
Wie viele Mountainbiker hast du am Glungezer getroffen?![]()
Wird aber auch Zeit das die Wege zum Gipfel geteert werden.. so kann das nicht bleiben.Unsere eBiker würden am liebsten auf Asphalt fahren.
Am besten für jene Kollegen noch Federn beilegen!Wird aber auch Zeit das die Wege zum Gipfel geteert werden.. so kann das nicht bleiben.
Unsere eBiker würden am liebsten auf Asphalt fahren.
Synergien nutzenAm besten für jene Kollegen noch Federn beilegen!![]()
Statusbericht:
Auch am Glungezer auf knapp 2.700hm keine Ebikes in Sicht, auf der unteren Hütte auf geschätzt 2.000hm reichlich, geht der Akku nach 1.000hm in die Knie?
Bei 280Hm auf 114km braucht man das schonDa gehen ja schon paar Akkuladungen alleine für das große "Windschild" (?) drauf, dass sie vorm Gesicht hängen haben![]()
fEdErn und tEErEn bEschdE!Synergien nutzen![]()
Tun sie ja auch ... dafür braucht es dann aber mindestens ein Fully und Plus Reifen und Taschen voller Akkus
https://www.emtb-news.de/forum/threads/transalp-in-9-tagen-zweimal-ueber-die-alpen.2199/
Wenn es dich gibt Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Alles gut, aber warum gab es Beifall für selbstverständliches?Auf der Schotterpiste haben wir 2 e-Bikes getroffen, die es aber nicht bis zum Eisjöchel geschaft haben.
Alles gut, aber warum gab es Beifall für selbstverständliches?
Danke, das wollte ich hören.. also sind meine Beobachtungen doch nicht so falsch.Dass man ohne e-Bike unterwegs ist, ist wohl nicht mehr selbsverständlich.
du meinst ehrliche rattfahra?Die hätten bestimmt auch E-Bikern applaudiert. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es außerhalb dieses lächerlichen Forums noch mehr so engstirnige Antiebikefaschisten gibt wie euch.
Gelesen oder eigene Erfahrungen.Wenn man hoch hinaus und richtig Spaß haben will, ist das e-Bike eher hinderlich.
Mit dem e-Bike geht halt nur 0815 Pillepall.