sind hier noch 4 Mädels??

Solanum schrieb:
Was meint der denn mit gecastetem Team??

das ist der pure Neid... :D

und dass Du uns noch ein paar extra Punkte holst, ne wahr ? Bis morgen. Verausgabe Dich nicht, denn es wird laaaaaange dauern bis Du morgen wieder heim kommst... :daumen:

Melde mich aus der Werkstatt: Julie ist hoffentlich wieder dicht! Dann kann ich das WE noch ein paar Punkte aus den Steinen des Wesergebirges klopfen. Sonst hole ich das alte battleship aus dem Keller und stürze mich damit ins Gelände. Das wetter soll bei uns (Ostwestfalen) sogar richtig gut werden! Jetzt muss ich die gute Julie nur noch zuschrauben und hoffen, dass ich die 4 NM Dichtungsschrauben - Anzugsmoment so aus dem Handgelenk geschüttelt hab. Wünscht mir Glück, happy trails in den Westen! :daumen:

seht her!! Platz 13... freu!!!!!
na mal sehen wie fit ich morgen bin.... :(

schönes und punktereiches Wochenende
Solanum

Das war ne super-Tour, demnächst nehme ich mir aber meine Ansteckfunzel für den Rückweg mit: Der Mond schien schon im Osten. Sehr romantisch. Julie hat auch gehalten, war schön, x wieder mit zwei Bremsen zu bremsen...Morgen noch eine kleine Hausrunde mit einem DIMB-Tourguide-Azubi, dann muss ich Montag nicht so viel Straße fahren.

Hi ihr "rocking snow flakes"
Das sind ja ne menge Punkte damit hätte ich ja garnicht grechnet. Klasse!!! :daumen:

Los los bikekiller trag schon die Punkte ein die wir heute "erfahren" haben.....
Die "über uns" kriegen wir noch :D
war ne schöne Tour heute, können wir gerne widerholen.

Grüße Solanum

so langsam geht der Winter los!!!!
als ich heute morgen los fuhr haben die anderen iher Autos gekratzt :( ....

ging aber alles problemlos, noch keien Erfrierungen festgestellt :lol:
habe sogar richtig geschwitzt, weil ich mal wiedr zu spät war... und dass ohne Handschuhe :heul:
bins ja selber schuld....
schönen abend noch (bei aktuell +2°C)

Hey was ist mit den anderen im Team ?

Wir brauchen Punkte !!! Auf geht´s. Immerhin haben wir Rang 13 zu verteidigen... Setzt euch vor dem TV auf die Rolle oder sonst was, werdet kreativ... Samstag könnten wir auch eine wilde Tour in Wuppertal machen. Da geht es rund um Schloss Burg. Es wäre aber eine Expedition, die laaaaaange dauern kann... Wer hat Lust auf 8h Punkte (warte mal das wären 32 Points... :D guuuuuut).
Also ich mach´s. Treffpunkt wäre dann am Parkplatz an der Kohlfurter Brücke um 9:00 Uhr. Rückkehr um 17:00 Uhr. Mampfgelegenheit gibt es auch hier und da.

Gruß
bikekiller

Ehrlich gesagt, hoffe ich heute noch auf weniger Regen, sonst fällt unser Rudertermin ins Wasser. Weil von den andern Leuchten wieder keine kommt und ich mir nur die 2 points fürs Hinundherfahren aufschreiben kann.(Mein Ehrgeiz ist erwacht. Das habe ich sonst nur im Rennmodus und beim Rechtsüberholen.)

melde mich auch nochmal zurück hatte die letzten Tage einiges um die Ohren, auf der Arbeit und auch privat hatte ich noch einiges zutun, aber heute habe ich es endlich nochmal geschafft ein paar punkte zu euren super leistungen dazu zugeben.

Mal wieder Platz 10, sehe ich eben. Wir stehen auf der Startseite. Hätte ich nie gedacht! Schlafen die andern alle noch? Das kann ja nicht so einfach bleiben, hier unter die ersten 20 zu kommen.

Molly schrieb:
Mal wieder Platz 10, sehe ich eben. Wir stehen auf der Startseite. Hätte ich nie gedacht! Schlafen die andern alle noch? Das kann ja nicht so einfach bleiben, hier unter die ersten 20 zu kommen.

Jo. Platz 10 ist fein !!! Also die Damen. Ich bitte um Kontinuität !!! Wenn jede von uns pro Woche 25 Punkte schafft, sind wir schon äußerst gut dabei. Dazu noch ein paar WOE Touren und wir sind im oberen Drittel ! Juchuuuuu :D

Ich fahre heute wieder den KF nightride. Solanum, wenn Du magst, dann komm mit uns mit.

bikekiller

Hey, schaut eine von euch ab und zu noch hier rein ??? Was ist los im Team ?
Wo sind eure motiviernden Beiträge ?

Also gut dann leg ich mal vor:

Gestern war ich mit den KF´lern zum juchu nightride zum blauen Flughafen. Das war eine spitzen Tour unter einem großen runden hellen Mond. Richtig romantisch. Leider war der Boden dermasse nass, dass wir eine kleine Schlidderpartie hatten... das Highlight war ein Hügel über dem Flughafen Köln/Bonn von dem aus wir den hell erleuchteten Flughafen sehen konnten.

Also nächstes mal muss eine von euch mit !

Heute ist relaxen angesagt mit ein bisserl schwimmen (ca. 40 min) und 3 h Sauna ! Freitag wieder Rolle G1 :wut: und am Samstag die Hennefer Runde um 10:00 Uhr den HCM Trail (ist ein Geheimtip !)

@Solanum: komm doch mit. Treffpunkt ist Hennef an der Sieglinde (Gaststätte) :daumen:

Gruß
bikekiller

Also hier in der Eifel hat es heute morgen schon geschneit, werde gleich mal eine eisige Runde Punkte sammeln gehen, und im matsch wühlen, ich sag euch das gibt jede menge kraft die man dann im frühjahr hoffentlich in den bergen einsetzen kann.

Moin,Moin,habe eben den Hausberg kontrolliert: wolkig mit Sonne!, kein Eis, kein Schnee und der Boden ist weich wie Himbeergelee. Kühl, habe bergauf trotzdem geschwitzt. Sauna wär toll! Hatte ich diesen Monat auch schon 1x. Viel Spaß, bikekiller!

***Ganz kurz mal hier rein ...

Wenn ich auch nur Solanum von unseren geführten Touren kenne - Respekt, die Damen! Die "rocking snow flakes" sind in aller Munde :daumen:

... und auch schon wieder weg ... ***

Hi,
ich bin total begeistert, sind wir ein fleißiges Team. Ich hätte nie gedacht dass wir so weit vorne mitfahren würden.
Hab mir gestern ne richtige Schlammpackung geholt macht aber irrsinnig Spaß bei dem Wetter unterwegs zu sein. Nur das Rad sauber machen ist nicht ganz :lol: so der Bringer. Zum glück passt es unter die Dusche und meine Mitbewohner stört´s nicht.
So langsam wird es schwierig andere vom Rad fahren zu begeistern und so bin ich ewig alleine unterwegs.
Da fällt mir wieder ein wir haben bis jetzt noch keinen Termin für unser Teamtreffen gefunden. Im November, das wird wohl etwas knapp und der Dezember ist ja eh bei den meisten super voll mit Terminen also wie wäre es mit Januar? Oder den paar freien Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr, da kann man gleichzeitig noch das gute essen wieder abtrainieren.
So das war´s erst mal von mir.
Ach so macht weiter so.
Ciao Rosenkäfer

war das heute eine schlammschlacht, und im Durchschnitt nur2,5Grad, habe eben mal eine halbe stunde unter der Dusche gebraucht um wieder aufzutauen, vorallem meine Füsse! Ich werde mir gleich mal neue Überschuhe zulegen. Dafür sind wir jetzt wieder auf Platz zehn im Teamranking, hatte also doch was gutes die Schinderei. :lol:

Das unschöne Ende einer Tour! :heul:
Oder der Hund und mein Sturzflug! :mad:

So und jetzt das ganze von Anfang an.
Wir waren schon auf dem Rückweg von einer kleinen Runde bei uns die Halde hoch und wieder runter. War nett, die Sonne schien und wenig Leute unterwegs. Das letzte Stück geht’s über den Radweg an einer viel besuchten Strasse. Da sehe ich vor mir eine Fußgängerin dicht an der Grenze zwischen Rad- und Fußweg aber noch so das man ohne Problem dran vorbei kommt. Doch leider hab ich den kleinen weißen Hund der auf der anderen Seite des Radwegs war nicht gesehen und die Leine, die einmal quer über den Radweg gespannt war auch nicht. Und so wollte ich Bremsen, klingeln und ausweichen und das alles gleichzeitig. Was etwas zu viel war, den ich habe einen Satz über den Lenker gemacht und bin auf dem Parkstreifen in einer Lücke zwischen zwei Autos liegen geblieben. :heul: Dummerweise habe ich mich mit meinen Händen abgestützt. Die Frau, zu der der Hund gehörte hat sich einmal umgedreht und dann schnell das weite gesucht. :mad: Zum Glück hatte ich einen Freund dabei der mir wieder aufgeholfen hat und mein Rad genommen hat. Ich musste mich mit dem Auto abholen lassen. Nachdem ich mich zuhause schnell umgezogen hab ging es ab ins Krankenhaus, beide Handgelenke röntgen lassen. Zum Glück sind sie nur! geprellt, also gab es noch für jede Hand einen Salbenverband und ein paar Gesichten über unterlassene Hilfeleistung mit auf den Weg. Der führte mich dann schnurstracks zur Polizei eine Anzeige erstellen.
So jetzt sitze ich wieder zuhause und hoffe das ich schnell wieder auf mein Rad steigen. :(
Also liebes Team nicht wunderen wenn meine Punkte die nächsten Tage etwas dürftig ausfallen.
Ciao Rosenkäfer

Hey, Rosenkäferchen, :heul:
das kann den besten passieren, iss Murphy´s law: jeder Mist, der passieren kann, passiert auch. Nur dass es dir passieren musste! Die Hunde-Problematik kenne ich auch. Entweder sie sind an so langer Leine, dass ihre kurzsichtigen Besitzer den Aktionsradius ihrer Schätzchen kaum noch überblicken- oder sie laufen frei rum, am liebsten direkt ins Vorderrad. Und tun doch alle nix.
Gute Besserung an deine Pfötchen! Dann biken wir andern solidarisch für dich mit! Ja, der WP fordert seine ersten Opfer.
...gipps Punkte für Tapferkeit oder´n Orden für im Felde gefallene?

rosenkäfer schrieb:
Das unschöne Ende einer Tour! :heul:
Oder der Hund und mein Sturzflug! :mad:

So und jetzt das ganze von Anfang an.
Wir waren schon auf dem Rückweg von einer kleinen Runde bei uns die Halde hoch und wieder runter. War nett, die Sonne schien und wenig Leute unterwegs. Das letzte Stück geht’s über den Radweg an einer viel besuchten Strasse. Da sehe ich vor mir eine Fußgängerin dicht an der Grenze zwischen Rad- und Fußweg aber noch so das man ohne Problem dran vorbei kommt. Doch leider hab ich den kleinen weißen Hund der auf der anderen Seite des Radwegs war nicht gesehen und die Leine, die einmal quer über den Radweg gespannt war auch nicht. Und so wollte ich Bremsen, klingeln und ausweichen und das alles gleichzeitig. Was etwas zu viel war, den ich habe einen Satz über den Lenker gemacht und bin auf dem Parkstreifen in einer Lücke zwischen zwei Autos liegen geblieben. :heul: Dummerweise habe ich mich mit meinen Händen abgestützt. Die Frau, zu der der Hund gehörte hat sich einmal umgedreht und dann schnell das weite gesucht. :mad: Zum Glück hatte ich einen Freund dabei der mir wieder aufgeholfen hat und mein Rad genommen hat. Ich musste mich mit dem Auto abholen lassen. Nachdem ich mich zuhause schnell umgezogen hab ging es ab ins Krankenhaus, beide Handgelenke röntgen lassen. Zum Glück sind sie nur! geprellt, also gab es noch für jede Hand einen Salbenverband und ein paar Gesichten über unterlassene Hilfeleistung mit auf den Weg. Der führte mich dann schnurstracks zur Polizei eine Anzeige erstellen.
So jetzt sitze ich wieder zuhause und hoffe das ich schnell wieder auf mein Rad steigen. :(
Also liebes Team nicht wunderen wenn meine Punkte die nächsten Tage etwas dürftig ausfallen.
Ciao Rosenkäfer

Du liebe Güte... mach bloß keinen Sch.... und werde schnell wieder gesund. Das ist echt nicht mehr witzig mit diesen Hunden die meinen ins Rad laufen zu müssen um glücklich zu sein. :wut:
Ich hatte ebenfalls letzte Woche einen kleinen Kläffer an der Wade hängen und dann sagte ich zur Besitzerin, dass der süße kleine Hundi gleich meine Carbonstollen im Näschen haben wird. Dann ging es auf einmal dass Hundi zurück gerufen werden konnte....

Also rosenkäfer - nur kein Stress mit der Genesung. Lieber richtig heile und dann wieder loslegen. Wir halten die Stellung ! :daumen:

Gruß
bikekiller

Zurück