Hi ihr fleißigen Radlerinnen
wir stehen ja ganz gut da habe ich eben gesehen...
freu...
weiter so!!
@bikekiller: ich seh mal ob ich da mitfahre oder wo anders, weil es doch weit von mir aus ist. Ich war da schonmal, war auch schön, aber ich muss vom Bahnhof noch da hin finden und das hat beim letzten mal nicht so gut geklappt...
mal sehen....
Liebe Grüße und schönes Wetter
Solanum
wir stehen ja ganz gut da habe ich eben gesehen...
freu...weiter so!!
@bikekiller: ich seh mal ob ich da mitfahre oder wo anders, weil es doch weit von mir aus ist. Ich war da schonmal, war auch schön, aber ich muss vom Bahnhof noch da hin finden und das hat beim letzten mal nicht so gut geklappt...
mal sehen....
Liebe Grüße und schönes Wetter
Solanum
Allerdings fürchte ich da werden noch einige folgen. Ich hoffe, dass ich Mitte nächster Woche wieder voll einsatzfähig bin.
Richtig schade ist, dass ich für das Fahrtechnikseminar morgen in Essen kurzfristig noch einen Platz bekommen hab und jetzt nicht teilnehmen kann.
Du tust mir jetzt aber wirklich leid! Ich war heute in Essen, und ich trau mich kaum, es zu sagen: aber es war wirklich COOL und ich bin jetzt Antje-Kramer-Fan und habe ihr Autogramm auf dem Oberrohr und weiß auch, wieviel ich noch lernen muss. Morgen fange ich gleich an und nehme bei widrigsten Wettterbedingungen die Portatrails unter die Stollen. Das gibt reichlich Punkte, falls ich mich überwinden kann, mit dem Rad anzureisen. Diesmal mit Licht?
)) danach bin ich langsam zur seite gekippt und habe mich mit der Hand abgestützt. Nunja die hand tat da nicht weh aber nach dem Duschen beganns dann leider uind ist imme rmehr geworden... zu guter letzt habe ich mir dann noch mit der Pedale ne richtig schöne Macke ins Schienenbein gehauen... alles an eine noch nichtmal schlimmen Steigung. Ich weis nicht wie man sich da so doof anstellen konnte?
Oder?
? Gute Besserung an Dich.
und siehe da, sie wollte wieder für mich den Berg erleichtern.