sind hier noch 4 Mädels??

Hi ihr fleißigen Radlerinnen
wir stehen ja ganz gut da habe ich eben gesehen... :D :D :D freu...
weiter so!! :daumen:

@bikekiller: ich seh mal ob ich da mitfahre oder wo anders, weil es doch weit von mir aus ist. Ich war da schonmal, war auch schön, aber ich muss vom Bahnhof noch da hin finden und das hat beim letzten mal nicht so gut geklappt...
mal sehen....

Liebe Grüße und schönes Wetter :love:
Solanum

Es wird immer eher dunkel! Heute sind vom ersten Erscheinen der Sonne um 15:00 bis zum Untergang derselben nur 90 min. vergangen. Davon habe ich noch 15min mit Umziehen und Wäsche aufhängen (draußen, ja, ich bin Optimistin) vertan! Ich brauche auch sone Grubenlaterne, sonst fahre ich noch gegen einen Baum.("der stand gestern aber noch nicht da!") Vlt vom lieben Andy :love: zu Weihnachten ...
Wie gehts dir, Rosenkäfer?

Hallo zusammen !
Bin gerade zurück von der Cheeta Tour... also ehrlich gesagt ist das ein wenig anstrengend gewesen. Aber super Singletrails und nette Leute.

Montag ist dann WP nightride.

Wir sehen uns !
bikekiller

Bei mir sinkt die Stimmung einem Tiefpunkt entgegen und das ist erst der 2 Tag ohne mein Rad. :( Allerdings fürchte ich da werden noch einige folgen. Ich hoffe, dass ich Mitte nächster Woche wieder voll einsatzfähig bin. :) Richtig schade ist, dass ich für das Fahrtechnikseminar morgen in Essen kurzfristig noch einen Platz bekommen hab und jetzt nicht teilnehmen kann.
Mein Unfall hat es bei uns bis in die Zeitung geschafft, so bleibt die Hoffnung das sie die Frau finden.
Dem restlichen Team wünsche ich Sonne, Temperaturen über Null und viel Spaß beim biken.
Gruß
Rosenkäfer

:heul: Du tust mir jetzt aber wirklich leid! Ich war heute in Essen, und ich trau mich kaum, es zu sagen: aber es war wirklich COOL und ich bin jetzt Antje-Kramer-Fan und habe ihr Autogramm auf dem Oberrohr und weiß auch, wieviel ich noch lernen muss. Morgen fange ich gleich an und nehme bei widrigsten Wettterbedingungen die Portatrails unter die Stollen. Das gibt reichlich Punkte, falls ich mich überwinden kann, mit dem Rad anzureisen. Diesmal mit Licht?

Hi zusammen

ich war gestern auf ner schönenn Tour welche direkt vor meiner Haustür begonenn hat :D . Es war schönes Wetter und auch nicht zu kalt (mir zumindest nicht). Bei einer Auffahrt hatte ich nicht so die glückliche Hand. zuerst bin ich vom Sattel auf den Rahmengeknallt ( gut das ich kein Männchen bin, das hätte sich nämlich danach geändert :eek: )) danach bin ich langsam zur seite gekippt und habe mich mit der Hand abgestützt. Nunja die hand tat da nicht weh aber nach dem Duschen beganns dann leider uind ist imme rmehr geworden... zu guter letzt habe ich mir dann noch mit der Pedale ne richtig schöne Macke ins Schienenbein gehauen... alles an eine noch nichtmal schlimmen Steigung. Ich weis nicht wie man sich da so doof anstellen konnte?
Hoffe aber eine Solche Tour wird bald nochmal angeboten war nämlich echt schön (und dann stell ich mich einfach nicht mehr so doof an).
@rosenkäfer: das hört sich ja schlimm an bei dir. ich wünsche gute Besserung, und das die die olle Tante finden.... sag mal wirft man ihr "nur" unterlassenehilfeleistung vor oder auch Schuld an dem Unfal??? Ich weis nicht was da so gillt. hätte sie den Hund näher an sich ran holen müssen oder hättst du es einfach sehen müssen??? :confused:
Liebe grüße Solanum

Heute waren wir nur noch zu viert, das Wetter versprach nichts Gutes: meine gelbe Brille brachte etwas Farbe ins Grau. Uwe aus Minden (übrigens ursprünglich Kölner und Kenner eurer Trails und "Königsförster", wie er mir neulich erzählt hatte) machte den guide. Wir fuhren die trails einfach mal andersrum. Der Rückweg verlangte mentale Stärke: die anderen beiden Lübbecker boten mir bei einsetzendem Regen eine Freifahrt im Auto an, die ich tapfer ausschlug. Das gab noch 5 sauer verdiente Punkte für die Rückfahrt im Gegenwind und Dauerregen. Es regnet immer noch. Meine Wäsche hängt seit drei Tagen im Garten. Irgendwann wird es doch wieder schön! :mad: Oder?

Auf dem Thread "WP teams aus der Region" hat mann uns grad rausgeschmissen. Wir wären ja aus ganz Deutschland zusammengecastet?
Ja, was ham die Jungs wieder für Probleme! Ich glaub, die suchen nur ne einfache Methode ihre stärksten Konkurrentinnen über eine fadenscheinige Ausrede loszuwerden. Sollten wir uns woanders neue Herausforderer suchen?
Chefin, sach was! Der Zustand ist unhaltbar!

Hallo die Damen !
Ja was lese ich denn da in unserem thread... nur schlechte Nachrichten...

@molly: mach Dir nichts draus. Die sind eh nur neidisch. Wir haben ja unseren eigenen thread - zum Glück

@solanum: habe Dich vermisst am Samstag. Schade dass Du nicht da warst. Wieso fällst Du denn vom Bike ? Willste wohl ne kleine Pause was :aetsch: ? Gute Besserung an Dich.

@rosenkäfer: nur Mut und Geduld. Bald kannst Du wieder fahren.

@super-tina: coole Punkte ! Weiter so !

@mich: raff Dich heute auf zum WP nightride mit der neuen Lupine ! Auch wenn es regnte wie blöde :wut:

Gruß
bikekiller

Ich bin auch der Meinung das die in dem anderen Tread nur neidisch sind auf uns, wir können sehr gut auf die verzichten.
Habe am Samstag auch noch eine super Tour mit einigen Kollegen gemacht, aber teilweise ist das echt schon krass wie tief der Matsch ist, am ende waren wir alle gut kaputt obwohl es von den Kilometern her viel weniger waren, wie im Sommer. Von den Temperaturen her ist es auch nicht mehr so einfach, aber der heisse Tee in der Trinkblase wärmt schön und tut gut.
Heute werde ich auch noch eine kleine Runde drehen, bin mal gespannt ob ich ohne Regen durch komme.
@rosenkäfer
ist echt dumm gelaufen, wünsche dir gute besserung wir halten in der Zeit die Stellung für dich.

Moin, schönen Montag, heute muss ich wieder auf die Straße und den lästigen Anhänger durch die Gegend schaukeln, das bringt immer nur drei bis vier Punkte und kostet doppelt soviel Körner. @Rosenkäfer, @solanum:Gute Besserung, wie gehts den Rekonvaleszentinnen? Ich habe vom Fahrtechnikseminar einen Muskelkater in den Armen mitgebracht, vom Rad hochziehen und bunnyhop üben. Schlimmer als nach ner Ruderregatta.

Hallo !
Bin gerade zurück von der nightride tour. War wieder einmal spitze !
@solanum: wann machste weiter Punkte ?
@rosenkäfer: Gute Besserung !
@super-tina: ohne Dich schaffen wir es nicht, die zwei lädierten Teammitglieder auszugleichen.

Wir fallen aaaaaaab....... rettet unseren Ruf Mädels ! Wir sind in aller Munde !

Also auf geht´s morgen zum Punkte sammeln. Egal wie... :lol:

Gruß
bikekiller

Tut mir echt leid euch das mitzuteilen, aber ich bin gut erkältet :heul: und werde mich wohl erst mal auskurieren müssen, aber wenn wir erst wieder alle fit sind, dann zeigen wir den anderen wo der Hammer hängt.

Na toll, das iss ja wie zu Hause: alles muss frau selber machen....und alle werden gleichzeitig krank. :confused:
Dann pflegt euch mal tüchtig, denn das kann ich nicht auch noch übernehmen. Die ersten Punkte des Tages habe ich euch aus dem Nebel geholt. Vlt kommen noch ....dazu

Molly schrieb:
Na toll, das iss ja wie zu Hause: alles muss frau selber machen....und alle werden gleichzeitig krank. :confused:
Dann pflegt euch mal tüchtig, denn das kann ich nicht auch noch übernehmen. Die ersten Punkte des Tages habe ich euch aus dem Nebel geholt. Vlt kommen noch ....dazu

Nanana, liebe Hausfrau. Mal nicht klagen... es kann jede von uns erwischen in dieser kalten Jahreszeit. Aber dennoch geht es heute abend wieder raus in die Kälte zum Punkten !

@solanum: kommste mit ? (siehe Termin) Wie ist es am Samstag mit einer hübschen Runde ?

Gruß
bikekiller

Viel Spaß beim Nightriden, am Anleger war heute nix los und meine Ruderkollegen waren irgendwo im Warmen. Tja, wärn eh nur 2 p.s gewesen.
Wünsche zerknirscht "Gute Besserung" und gelobige selbe.
In Zukunft: weniger mütterliche Ausbrüche, mehr mütterliches Verständnis.
(Vlt trifft mich der Zorn Gottes als nächste? Weil ich immer dem scheinheiligen Prediger und seinen Schweinereien vom Holodeck des WPs lausche? Der Teufel im Talar treibt sein Unwesen schon in der 7. Folge.)
Bis demnächst auf dieser Frequenz!

Hallo Mädels,
komme gerade von meiner G1 Runde zurück. -2 °C....brrrrrhhhh :heul:
kaaaalt !
Aber immerhin 14 Punkte !!!!

Morgen müssen wir nur noch 20 Punkte zusammenn bekommen, dann sind wir wieder auf Rang 10. Das ist doch zu schaffen. Jede von uns nur 4 Punkte... ach kommt macht wieder mit. Eine lockere Runde zum Bäcker oder ums Haus oder auf der Rolle... ich werde mich wieder zum KFL nightride begeben und ca. 10 Points machen.

Dann muss nur noch der Rest erkämpft werden. Oder mehr als Puffer... :daumen:

Gruß
bikekiller

Dann kann ich mich jetzt um meine family kümmern: 12 p.s beim Wiehenbikerchicks Extratraining. Ab sofort jeden Mittwoch im Wald: der kleine Frauenanteil unserer Biketruppe will endlich Trainingsdefizite ausbügeln(iss ja ne Hausfrauenrunde) happy trails!

Molly schrieb:
Dann kann ich mich jetzt um meine family kümmern: 12 p.s beim Wiehenbikerchicks Extratraining. Ab sofort jeden Mittwoch im Wald: der kleine Frauenanteil unserer Biketruppe will endlich Trainingsdefizite ausbügeln(iss ja ne Hausfrauenrunde) happy trails!

Crass... cool !!! :D
12 Points hat Molly uns eingeradelt. Vielen Dank dafür. Aaaaaber:
WAS IST MIT DEN ANDEREN DAMEN LOS ??? :(

Auf geht´s in die TOP 10 !

Ich zähle auf euch Solanum, Super- Tina, Rosenkäfer, dass ihr wenigstens eine kleine Erholungsrunde einfahrt. :daumen:

Gruß
bikekiller

Ich mach ja schon, ich mach ja schon.... :lol:
es sind ja nie viele dafür aber regelmäßige Punkte.... ist doch auch OK.
@bikekiller: ich wäre geren gestern mitgekommen, aber bei mir klapt das in der Woche eigentlich nie :( ... außerdem habe ich kein ordentliches Licht. Aber den Samstag könnten wir mal ins Auge fassen. Ich hatte aber schon überlegt, ob ich am Samstag mir mal hier ne schöne Runde aussuche die ich dann das Wocheende drauf eintrage.... vielleichst hättest du ja Lust mit mit ne Route zu versuchen. Natürlich mit der Gefahr dass der ein oder andere Weg noch nicht so toll ist. (das Angebot gillt natürlich für alle, aber bikekiller wohnt eben nicht weit weg)
DAs ist sch... kalt geworden oder?? morgens beim losfahren -6°C :eek: ....

Bohh war das kalt.....
ich bin heute durch Pudezucker gefahren... sah Spitze aus. Ich bin dabei total paniert worden :lol: das ganze Rad war nach der Fahrt an allen Spitzen und Kanten bewachsen mit Eiskristallen. Sah schon schön aus...
aber die Schaltung ist schonwieder eingefrohren :(

by by Soalnum

Solanum schrieb:
Bohh war das kalt.....
ich bin heute durch Pudezucker gefahren... sah Spitze aus. Ich bin dabei total paniert worden :lol: das ganze Rad war nach der Fahrt an allen Spitzen und Kanten bewachsen mit Eiskristallen. Sah schon schön aus...
aber die Schaltung ist schonwieder eingefrohren :(

by by Soalnum

Jo das ist mir gestern auch passiert... auf einmal konnte ich nicht mehr schalten. Das war schlecht, denn es ging ja bergauf... :D ich also zu meiner Schaltung: bitte geh wieder du liebe Schaltung :anbet: und siehe da, sie wollte wieder für mich den Berg erleichtern.

@solanum: Samstag und Sonntag sind wieder wilde Touren im Forum unter Termine eingetragen. Vielleicht finden wir dort etwas was uns gefällt ?

@rosenkäfer: schreib doch auch mal wieder etwas. Der thread lebt sonst nicht wirklich...

@super-tina: lebst Du noch ?

Gruß
bikekiller

So, noch mal 10 p.s, vlt noch ein bisschen was am Nachmittag. Dafür muss ich Sonntag mit der Familie wandern. Ist das ne alternative Sportart??? :confused: Darf ich dafür 2p.s eintragen? Am anstrengendsten ist immer die Motivation der jüngeren Familienmitglieder ("meine Beine tun weh... ich kann nicht mehr...Pinkelpause... ich habe Hunger/Durst/Heimweh...wie lange noch?...ect. ect. ect.") :(

Hallo Molly,
nenn das Wandern walken und schon ist es ne alternative Sportart. :D
Respekt für die Punkte !
Ich habe heute Pausentag. Samstag geht es mit solanum auf Tour.
Gruß
bikekiller

Ja ich lebe noch. ;)
Meinen Handgelenken geht es schon besser ich hoffe das ich pünktlich zum Wochenende wieder auf dem Rad sitzen kann. :lol:
Und dann werde ich wohl die nächste Woche doppelt fleißig sein müssen, ihr habt ja einiges vorgelegt.
Ne aber mal im Ernst ihr seit ja super fleißig und motiviert, wenn ich mir das Wetter so angucke. Immer weiter so!
Das schlimmste bei mir ist das ich meistens alleine los muss und da fällt es mir dann immer besonders schwer wenn das Wetter nicht so toll ist.
Ach ja und habt ihr einen Tipp gegen kalte Füße?
Ciao Rosenkäfer

P.S. weiter so :daumen:

Zurück