sind hier noch 4 Mädels??

So ich fühle mich auch wieder wie ein Mensch. Nach einer ordentlichen Mütze Schlaf in meinem kuscheligen Bett und mit sauberen trockenen Sachen an geht’s wieder ganz gut. 4 Tage in einem Zelt bei der Kälte zu pennen war schon ein wenig anstrengend und dann noch die kleine Runde zum Schluss. Eins weiß ich jetzt, so ein Marathon ist nichts für mich, dann doch lieber irgendwas mit nur Berg runter.
Ich habe einen Sonnenbrand im Gesicht und das bei dem Wetter.
Aber so hat das Wochenende jede Menge spaß gemacht. Werde fürs nächste Jahr meine Packliste nur um Glühwein und Grog und noch mehr Decken und Thermowäsche erweitern.
Gruß Miri

@Rosenkäfer: Das sollte als eigene Disziplin im MTB Sport gerwertet werden: Hardcore Camping unter verschärften Bedingungen mit anschließendem Marathon.

edit: Ja, auch Sonnenbrand! ...im Gesicht, sonst hatte ich alle Körperteile immer schön bedeckt. Gut, dass ich die langen Handschuhe dabei hatte.

Hi

ich habe auch nen leicheten Sonnenbrand, aber ansonsten gibt es wider erwarten, keine "Ausfälle". Ich hatte mit Muskelkater im Bauch gerechnet weil sich das gestern so anfühlte, aber es waren wohl doch nur Erscheinungen vom Zittern und frieren:lol: Auch der Po ist friedlich:D

Das mit der Platzierung muss man wohl anders betrachten: es gibt nur eine Truppe die den 68., 25., 105. und 11. Platz belegt!! das soll und mal einer nachmachen:lol:

Grüße SOlanum

Also ihr lieben Rennfahrer, ihr seid für 2007 fest gebucht in jeder Hinsicht. Das machen wir in jedem Fall noch einmal !!! :D :D :D Sicherlich wird das Wetter dann besser sein, denn schlimmer geht es kaum.

Alle Plätze sind aus meiner Sicht spitze. Es fehlt nur noch Tobis Platz... wo ist er nur ?

Wir sehen uns spätestens in Nutscheid - ich habe aber noch andere Rennen im Petto wer will kann sich ja melden.

Danke an alle, es war spitze !!!

Gruß
bikekiller

Hallo zusammen,

bin auch wieder aufgetaut :p . War doch ein verdammt cooles :D Wochenende, oder?
Die expo war echt klasse und auch nicht überlaufen. Mann konnte alles ausprobieren, bikes ausleihen bis zum abwinken :hüpf: usw... Top war vorallem der Magura-Stand mit hervorragendem Service und immer gut gelaunten Leutchen :daumen:.
Wurde nur noch von der biketags-crew übertroffen :daumen: :daumen: , die uns in ein unübersehbahres geiles Outfit steckte und jederzeit für jeden und für jede Unterstützung zu haben war :love: . O.K.: wir mussten dafür unter Zwang am Samstag bei der Scott Ransom Party (:winken: Maik) mit der Chefin abmoschen :i2: und Bier trinken :bier: . Dies' hatte zur Folge, dass eine Person unbedingt jegliche Zäune überqueren wollte (ist ihr teilweise auch gelungen) und zwischenzeitlich den Versuch unternahm im Staßengraben abzutauchen... andere Leute sollen sogar :kotz: haben.
Glücklicherweise hatte das aber wie schon zu lesen war keine Auswirkungen auf die Ergebnisse.
Das Rennen selbst war aus meiner Sicht durchwachsen :( ... mit Platz und Zeit bin ich zufrieden :p ... Die Strecke fand ich vor allem in der ersten Runde langweilig (ca. 50% Asphalt :aufreg: ), die zweite Runde war O.K: gute uphills, auch mal Trails aber leider nur langweilige Schotterabfahrten... wenig Glück hatte ich mit der Startaufstellung: ich war in der zweiten Gruppe und durfte daher ab km 30 Slalom fahren und in den schmalen uphills und Trails der zweiten Runde kam es immer wieder zu Stau :mad: ... (soll kein Vorwurf an die langsammeren Fahrer oder die Orga sein. Ich wüsste auch keine bessere Lösung... alle gemeinsamm starten zu lassen, hätte wahrscheinlich gerade am Anfang der ersten Runde für Chaos gesorgt ).

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende!

Gruß und Danke an alle RSF's und Friends die dabei waren

Jörg

rosenkäfer schrieb:
Der Tobi ist auf dem 438 Platz mit einer Zeit von 03:22:52

Jep, muß ich wohl so bestätigen. Klingt zwar nicht gut, bin aber recht zufrieden.
Bin halt etwas zu schnell angegangen, hatte gedacht dass ich das Tempo von Molly halten kann. Aber irgendwie haben meine Beine dann plötzlich nicht mehr mitmachen wollen. So bin ich die letzten 10km nur noch geschlichen.
Musste dann heute morgen auf dem Weg zur arbiit feststellen dass meine rechte Wade noch immer nicht fahrradfahren will, aber auf dem Rückweg war's dann schon deutlich schmerzfreier. Gönne mir wohl ein paar Tage "Tourfrei" .
Ansonsten hatte ich ein Super Pfingstwochenende, bis auf das Wetter war ja alles gut. Bin die meiste Zeit mit einem super tollen Tickot rumgelaufen :D , das Festival war klasse und die Party am Samstag abend feucht fröhlig :lol: .

Das war's erstmal von mir weiß grad nicht was ich weiter schreiben soll :eek:

Grüße an alle die dabei waren

Tobi

Wer wollte denn über die Zäune? Und wer hat sein Bier retourniert?
Habe ich wohl verpasst als eine von Cheffchens Bodyguards auf dem Rückweg Sa Nacht. Gut, dass es nur bergab ging!
Zur Strecke am Montag: Langweilig, aber wie will man sonst 3000 Biker durchs Sauerland schicken? Ich kann die Orga verstehen, dass sie lieber mehr Asphalt einbaut und dafür im nächsten Jahr wieder eine Genehmigung fürs Rennen bekommt.
Weiß jemand, wie es den Gestürzten geht? 2x habe ich das Rettungsmopped auf der Kleinen Rd. gesehen; im Gras neben der Regenrinne lag leider auch einer, der sich gar nicht mehr rührte.(Gute Besserung an Unbekannt)

Jetzt muss ich mich um mein HR kümmern, die Nabe habe ich gestern noch auseinander geschraubt und tiefe Rillen in den Laufflächen gefunden. Jetzt warte ich auf eine neue, die ich gestern bestellt habe, dann kann ich das Laufrad wieder zusammen bauen.

Juhuu die Bilder sind Online, postet doch mal die Links zu euren Pics.:)
Sascha vom Metzkerracing Team:
masterpage

Und meine Wenigkeit:
masterpage

masterpage

Leider mal wieder sehr teuer die guten Stücke, und nur mit Kreditkarte Zahlbar..

Werkstattbericht:

Neue Nabe heute angekommen! Meine erste XT. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich nie wieder Shimano-Teile kaufen, der Typ in Willingen wollte sich meine kaputte Nabe nicht mal angucken. Das nennt sich dann Service. (Der hat mich zu Magura geschickt und die konnten natürlich auch nix machen.)
Warum gibt es immer noch so Bekloppte, die Frauen mit Fahrrad einfach nicht ernst nehmen? Ich habe ihm gesagt, es ist die Nabe. Er meinte, es wäre die Bremse.:rolleyes:
Jetzt zentriere ich mir die Finger wund...
Aber es sieht schon ganz gut aus. Morgen ist es wohl wieder fettich.:daumen:
...nur die beiden Ausfallenden sind von der Abfahrt am Ettelsberg etwas aufgefräst, das kann ich vlt mit Unterlegscheiben ausgleichen, vlt geht es sogar ohne.

Hi
Das ging ja super schnell mit dem bestellen/ schicken!!
war klar das du dich sofort ans einspeichen begibst!! handarbeiten eben!!:daumen:

viel Erfolg Solanum:)

Einspeichen ist wie Sockenstricken: Man muss immer zwei machen und die sollten möglichst gleich groß werden...

Super Wetter heute, war ein bisschen im Wald und habe bei den Bundesjugendspielen 2h Sand geharkt, an der Sprunggrube, danach bin ich mit den Knirpsen 800m gelaufen, im Sprinttempo... die sind ganz schön schnell.

Wetter ist schon richtig geil. Wir machen gleich ne Runde WM grillen. Grillen + Bier + draussen WM gucken. Mal sehen wie oft wir das wiederholen können.
Das Foto ist abgefahren, sieht aus ob der Finn mitten auf der Strecke steht.

HI

Grillen klingt toll, aber WM....:kotz:

ich hoffe das Costa Rica gewinnt, dann ist endlich wieder ruhe auf der Straße:lol:
die drehen hier alle durch!!! überal schwarz-rot-gold, und nur ein Thema..... Auch besoffene wurden schon gesichtet!!
ich sollte bei nem Tipspiel mitmachen.... habe null Plan wie das gehen soll:eek:

ich geh gleich einfach radeln, da weis ich wenigsten worum es geht!!!!
Aber die Grilloption kling gut!!:daumen:

Solanum:)

Solanum schrieb:
... aber WM....:kotz: ....
...ich geh gleich einfach radeln, da weis ich wenigsten worum es geht!!!!...

Wir waren auch gerad' unterwegs, im Siebengebirge... Und ich muss sagen die WM is' :daumen: :daumen: ... weil :geilstes bike Wetter, perfekte Wege und nix los im Wald :D :D :D ich glaub unter diesen Bedinugen werde ich die seven hills so schnell nich' mehr erleben können :(

Gruß
Jörg

Zurück