So ich fühle mich auch wieder wie ein Mensch. Nach einer ordentlichen Mütze Schlaf in meinem kuscheligen Bett und mit sauberen trockenen Sachen an gehts wieder ganz gut. 4 Tage in einem Zelt bei der Kälte zu pennen war schon ein wenig anstrengend und dann noch die kleine Runde zum Schluss. Eins weiß ich jetzt, so ein Marathon ist nichts für mich, dann doch lieber irgendwas mit nur Berg runter.
Ich habe einen Sonnenbrand im Gesicht und das bei dem Wetter.
Aber so hat das Wochenende jede Menge spaß gemacht. Werde fürs nächste Jahr meine Packliste nur um Glühwein und Grog und noch mehr Decken und Thermowäsche erweitern.
Gruß Miri
Ich habe einen Sonnenbrand im Gesicht und das bei dem Wetter.
Aber so hat das Wochenende jede Menge spaß gemacht. Werde fürs nächste Jahr meine Packliste nur um Glühwein und Grog und noch mehr Decken und Thermowäsche erweitern.
Gruß Miri
Auch der Po ist friedlich

. War doch ein verdammt cooles
usw... Top war vorallem der
. O.K.: wir mussten dafür unter Zwang am Samstag bei der Scott Ransom Party
winken: Maik) mit der Chefin abmoschen
und Bier trinken
. Dies' hatte zur Folge, dass eine Person unbedingt jegliche Zäune überqueren wollte (ist ihr teilweise auch gelungen) und zwischenzeitlich den Versuch unternahm im Staßengraben abzutauchen... andere Leute sollen sogar :kotz: haben.
), die zweite Runde war O.K: gute uphills, auch mal Trails aber leider nur langweilige Schotterabfahrten... wenig Glück hatte ich mit der Startaufstellung: ich war in der zweiten Gruppe und durfte daher ab km 30 Slalom fahren und in den schmalen uphills und Trails der zweiten Runde kam es immer wieder zu Stau
... (soll kein Vorwurf an die langsammeren Fahrer oder die Orga sein. Ich wüsste auch keine bessere Lösung... alle gemeinsamm starten zu lassen, hätte wahrscheinlich gerade am Anfang der ersten Runde für Chaos gesorgt ).