sind hier noch 4 Mädels??

142ahiv.jpg

z.B. so etwas.

Molly schrieb:
Es wird bald Zeit für ein neues Rad, denke ich, wenn ich mir meine aufgefrästen Ausfallenden so anschaue. Arme Molly.

Neee ist nich war oder???:eek:
das ist ja übel!!:mad:

es hat ja immer alles zwei Seiten: schön das du dir nun ein neues Rad aussuchen darfst:) :daumen: :love: , aber doof das du es auch bezahlen musst!! und noch schlimmer ist, das du deine Molly, mit der du ja wirklich sehr zufrieden warst beiseite stellen musst:heul: !

Ich würde keins meiner beiden Räder missen wollen!!

liebe, mitleidige Grüße Solanum

Räder aussuchen mache ich eigentlich immer, in der Vorstellung sieht das Neue schon ganz gut aus: den Rahmen gibt es auch in weiß.:cool:
Aber bis genug Geld zusammen ist, werde ich die Molly natürlich weiterfahren. (1 Jahr?) Je nachdem, wie lange es noch geht.

Bilder von Willingen folgen bald. Habe immer keine Zeit...

Arme Molly, Dein Radl ist echt im Eimer ? Ich wünsche Dir, dass Du die molly noch einmal hinbekommst.

Fährt einer von euch in Kirchzarten den Ultra Bike Marathon ? Würde mich als Coach anbieten.

Heute Abend hole ich endlich meine restlichen Shirts nach Hause, dann geht es zur WM Party und morgen früh mit den KFL-TT-T durch das Land.

Ein Traumwetter draussen. Im Büro ist es 32° im Schatten und ich bekomme kein Hitzfrei.

Also Mädels bis bald und geniesst das schöne Wetter.

Gruß
bikekiller

willingen bilder sind online !!!

war am woe in kirchzarten zum ultrabike marathon. es waren über 4000 biker beteiligt. hammer. zig unfälle und drängeleien bei schlappen 30 grad im schatten...

natürlich gingen mein shirts (jetzt wo endlich mal alle da sind) prima gut dort unten :o) ... die stückzahlen limitieren sich immer weiter.

ich melde mich schon einmal als weniger präsent ab für die sommerpause (trans dolomiti) und wünsche allerseits einen angenehmen sommer !!!

gruß
bikekiller

7000 Höhenmeter später: Saalbach war super, astreines Wetter, das Hinterrad ist super und der Rahmen fährt noch geradeaus, wenn er soll. Um die Kurve natürlich auch. Demnächst versuche ich mal die Fotos vom Slopestyle auf die Festplatte zu kopieren!
Ich will auch ein Dirtbike und baue mir einen Mini-Table im Garten. (Erst mal ein Schippe kaufen...)

Hi bikekiller,
hab gestern deinem Trikot mal einen härte Test unterzogen.:daumen: Fazit: es hält, 2 Stürze überlebt :rolleyes: (einen im Dreck den anderen in Brennnesseln:mad: ) und jede menge Dornen und so ein Zeug haben ihm auch nichts ausgemacht. Ach ja und einen Sonnenbrand kriegt man unterm Trikot auch nicht musst dir mal meine Arme angucken sieht lustig aus.
Allerdings fehlt noch ein Zecken Abwehr Mechanismus.;)
Schönen Urlaub.
An alle anderen genießt das schöne Wetter!
Gruß Rosenkäfer

@molly: wie 7000 hm.... ??? wo warst du denn unterwegs ? da gab es eine seilbahn oder :D :D :D

@rosenkäfer: prima test. ich werde auf dich verweisen, wenn wieder einer fragt wo die shirts getestet worden sind...

gruß
bikekiller

@bikekiller: Da kennst du meine Kumpels schlecht: jeder Meter wird erst rauf und dann runter gefahren. 4 Tage biken, gut 7000 Höhenmeter, das ist kein Witz. Die nehmen das noch ernst...
Ich habe gestern mein Rad gewogen: 13,5 kg. Sie trägt ihren Namen mit Würde.
Mr. metzker: Die Willingen-Bilder sind auf der biketags-Seite.

danke molly für den hinweis wegen der bilder von willingen.

ich hoffe jeder hat sich in der masse wiedergefunden, habe versucht euch alle zu erwischen...

gruß
bikekiller

Molly schrieb:
Bikekiller: dein Tricot wurde in Saalbach bewundert! Ich hätte noch Visitenkarten und Flyer von biketags verteilen können.

shit... was kostest du als vertrieblerin pro tag ? :D :D :D wir können über vk provisionen reden, kein problem.

gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
ich melde mich schon einmal als weniger präsent ab für die sommerpause (trans dolomiti) und wünsche allerseits einen angenehmen sommer !!!
Gemäß LMB verbringen wir aber das erste Sommer-WE gemeinsam:confused: :D :confused:

schon wieder abgesagt. habe nen platz im spessart erhalten... sorry aber 2006 geht biketags vor... viel spass auf dem lieserpfad !
:D

bikekiller

Hallo

wie geht´s euch?
Ist das zur Zeit kein super Wetter zum Biken? Mittags vielleicht ein bissel sehr warm, aber sonst... SUPER:love: !!!
Könnt ihr euch noch an Touren während des WP erinnern?? ich nur sehr schwach! Kaum zu glauben dass man eingemummt und dick verpackt dennoch fast erfrohren ist :eek: :frostig::lol: !

Liebe Grüße an alle RSF!
Solanum

Wie frierende Schneeflocken :frostig: :confused:

Hoffentlich schmelzen uns die Flöckchen nicht so einfach weg, bei dem schönen Wetter :o

Sonnige Grüße :cool:

Jörg

Schnegge schrieb:
Wie frierende Schneeflocken :frostig: :confused:

Hoffentlich schmelzen uns die Flöckchen nicht so einfach weg, bei dem schönen Wetter :o

Sonnige Grüße :cool:

Jörg

diese Flöckchen schmelzen nicht durch Wärme...!!;) da gibt es andere Faktoren:D

Grüße Solanum

("...andere Faktoren"?Wie meint sie das jetzt?)
Solanum: ja, super Wetter, aber Sonntag hatte ich wieder mal eine kaputte HR-Nabe, am Stahlrad, und auch wieder ne Deore. Die war aber auch schon 3 Jahre alt und altersschwach und notdürftig mit viel Fett vor 2 Monaten wieder in Gang gesetzt.
Also habe ich Sonntag nachmittag in der Sonne gesessen und eingespeicht und so. Es hat ewig gedauert, aber Montag konnte ich wieder fahren. Dafür hat Finn seine re Kurbel verbogen. Die darf ich heute ersetzen. Das dauert aber nicht lange.
Können Räder nicht bei Regen kaputtgehen?

Molly schrieb:
("...andere Faktoren"?Wie meint sie das jetzt?)

also ich meine z.B.Faktoren wie: Schokolade, große Eisbecher, Sauna, Massage, Anerkennung, gesund und herzhaft klackernde HR Naben etc....:D

Molly schrieb:
Solanum: ja, super Wetter, aber Sonntag hatte ich wieder mal eine kaputte HR-Nabe, am Stahlrad, und auch wieder ne Deore. Die war aber auch schon 3 Jahre alt und altersschwach und notdürftig mit viel Fett vor 2 Monaten wieder in Gang gesetzt.
Also habe ich Sonntag nachmittag in der Sonne gesessen und eingespeicht und so. Es hat ewig gedauert, aber Montag konnte ich wieder fahren. Dafür hat Finn seine re Kurbel verbogen. Die darf ich heute ersetzen. Das dauert aber nicht lange.

was machst du denn mit deinen Hinterrädern?? wie gut, dass du das mit dem Einspeichen so schnell hinbekommst:daumen:
Naja, und das mit Finn wird mit der Zeit bestimmt noch "besser":lol: ...

Molly schrieb:
Können Räder nicht bei Regen kaputtgehen?
Nö, das ist Wetter unabhängig, aber: es geht immer alles dann kaput wenn man es braucht:D ...

:) Liebe Grüße Solanum:)

Zurück