Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Molly schrieb:Es wird bald Zeit für ein neues Rad, denke ich, wenn ich mir meine aufgefrästen Ausfallenden so anschaue. Arme Molly.
, aber doof das du es auch bezahlen musst!! und noch schlimmer ist, das du deine Molly, mit der du ja wirklich sehr zufrieden warst beiseite stellen musst
!
, und zwar hier:
) ... die stückzahlen limitieren sich immer weiter.
(einen im Dreck den anderen in Brennnesseln
) und jede menge Dornen und so ein Zeug haben ihm auch nichts ausgemacht. Ach ja und einen Sonnenbrand kriegt man unterm Trikot auch nicht musst dir mal meine Arme angucken sieht lustig aus.

Molly schrieb:Bikekiller: dein Tricot wurde in Saalbach bewundert! Ich hätte noch Visitenkarten und Flyer von biketags verteilen können.
wir können über vk provisionen reden, kein problem.Gemäß LMB verbringen wir aber das erste Sommer-WE gemeinsambikekiller schrieb:ich melde mich schon einmal als weniger präsent ab für die sommerpause (trans dolomiti) und wünsche allerseits einen angenehmen sommer !!!

!!!

!
Schnegge schrieb:Wie frierende Schneeflocken![]()
![]()
Hoffentlich schmelzen uns die Flöckchen nicht so einfach weg, bei dem schönen Wetter![]()
Sonnige Grüße![]()
Jörg
da gibt es andere Faktoren
Molly schrieb:("...andere Faktoren"?Wie meint sie das jetzt?)
Molly schrieb:Solanum: ja, super Wetter, aber Sonntag hatte ich wieder mal eine kaputte HR-Nabe, am Stahlrad, und auch wieder ne Deore. Die war aber auch schon 3 Jahre alt und altersschwach und notdürftig mit viel Fett vor 2 Monaten wieder in Gang gesetzt.
Also habe ich Sonntag nachmittag in der Sonne gesessen und eingespeicht und so. Es hat ewig gedauert, aber Montag konnte ich wieder fahren. Dafür hat Finn seine re Kurbel verbogen. Die darf ich heute ersetzen. Das dauert aber nicht lange.
...Nö, das ist Wetter unabhängig, aber: es geht immer alles dann kaput wenn man es brauchtMolly schrieb:Können Räder nicht bei Regen kaputtgehen?
...
Liebe Grüße Solanum

bikekiller schrieb:merci for not gratulating to my schnapszahl...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nachträglich!!!!