Irgendeine Dame noch im Forum mit >700 points und dem festen Willen, etwas gegen BBP Probleme zu unternehmen ???
Hallo Mädels,
hatte letztes Jahr zwar nur 589 Punkte - aber eine Steigerung ist ja vielleicht noch drin, wenn ich mich durch eure Leistungen motivieren lasse.
Solanum hat ja die Messlatte ordentlich hoch gelegt - mal sehen, ob ich dan mitziehen kann. Also, letztes Jahr war mo Ruhe, Di Lauftraining, mi Skigym. mit Lauftr., Do Ruhe, Fr Spinning 1,5 h, Sa + So Ausfahrten je nach Wetter + Temperatur bis zu 4 Stunden. Ein Skiurlaub mit Langlauf ist bereits fest geplant und normalerweise fahren wir die Woche vor Ostern an die Riviera ins Trainingslager.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch

, verheiratet, 2 Töchter 18 + fast 20, begleite in unserem Fahrradverein das Amt des Pressewartes und den Schriftführer in der kath. Frauengemeinschaft . Durch unsere älteste Tochter, der wir inzwischen in Freiburg ein WG - Zimmer eingerichtet haben - daher war ich bis Sonntag nicht zu erreichen - bin ich zum intensiven Radsport gekommen. Es macht mir viel Spaß und ich fahre auch gerne Rennen - am liebsten Marathons - meist die Mitteldistanz - inzwischen recht erfolgreich.
Ein Traum ist an der Marathon - WM in St. Wendel im Jahr 2010 teilzunehmen. Hierfür muss ich allerdings noch viel mehr als bisher lange Distanzen fahren, was für den Winterpokal ja optimal wäre.
So, das war meine Kurzbewerbung. Überlegt euch, ob ihr mich dabei haben wollt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Bikebaehr