sind hier noch 4 Mädels??

Man man man... dat sind ja schonmal straffe Pläne hier, respekt Mädels!!!!!

Also zählt da auch irgendwas ausser Muckibude????

Passen würde ich nicht, aber ich denke Ihr behandelt meine "Bewerbung" dann besser mal als geschnittener Champignon III Wahl aus der Dose, gehöre im Vergleich zu Euren Leistungen glaub ich nicht zum Frischjemöööööööööös vom Markt!!!!

Kann keine Punkte in der Höhe garantieren :heul:

Passen würde ich nicht, aber ich denke Ihr behandelt meine "Bewerbung" dann besser mal als geschnittener Champignon III Wahl aus der Dose, gehöre im Vergleich zu Euren Leistungen glaub ich nicht zum Frischjemöööööööööös vom Markt!!!!

kannst wennst magst ja auch in einem der "mädels" teams mitfahren, wir sind zwar zum gemeinsam fahren ein wenig weiter weg, aber sooo viele punkte fahren wir seltener ein...deswegen sind wir dann auch im mittelfeld zu finden ;)
@rsf, erwarte von euch einen top 10 platz!!!! :daumen:

also ich mag "geschnittene Champignons III Wahl aus der Dose" :cool:

S;) lanum

samma! woher weist denn Du wies in sonem Bärenpopo aussieht?.... lernet man das auf nem Alpenx?

S:confused: lanum

Das weiß ich aus´m Krankenhaus, wo ich früher gearbeitet habe. Da hat unser Chefarzt der Chirurgie immer gesagt: "Ey Schwester stell mal die Lampe ordentlich ein, hier ist es dunkel wie in nem Bärena***...".

Irgendeine Dame noch im Forum mit >700 points und dem festen Willen, etwas gegen BBP Probleme zu unternehmen ???

Super Tina wie schaut es aus ???

Irgendeine Dame noch im Forum mit >700 points und dem festen Willen, etwas gegen BBP Probleme zu unternehmen ???

Hallo Mädels,

hatte letztes Jahr zwar nur 589 Punkte - aber eine Steigerung ist ja vielleicht noch drin, wenn ich mich durch eure Leistungen motivieren lasse.
Solanum hat ja die Messlatte ordentlich hoch gelegt - mal sehen, ob ich dan mitziehen kann. Also, letztes Jahr war mo Ruhe, Di Lauftraining, mi Skigym. mit Lauftr., Do Ruhe, Fr Spinning 1,5 h, Sa + So Ausfahrten je nach Wetter + Temperatur bis zu 4 Stunden. Ein Skiurlaub mit Langlauf ist bereits fest geplant und normalerweise fahren wir die Woche vor Ostern an die Riviera ins Trainingslager.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch:love: , verheiratet, 2 Töchter 18 + fast 20, begleite in unserem Fahrradverein das Amt des Pressewartes und den Schriftführer in der kath. Frauengemeinschaft . Durch unsere älteste Tochter, der wir inzwischen in Freiburg ein WG - Zimmer eingerichtet haben - daher war ich bis Sonntag nicht zu erreichen - bin ich zum intensiven Radsport gekommen. Es macht mir viel Spaß und ich fahre auch gerne Rennen - am liebsten Marathons - meist die Mitteldistanz - inzwischen recht erfolgreich.
Ein Traum ist an der Marathon - WM in St. Wendel im Jahr 2010 teilzunehmen. Hierfür muss ich allerdings noch viel mehr als bisher lange Distanzen fahren, was für den Winterpokal ja optimal wäre.

So, das war meine Kurzbewerbung. Überlegt euch, ob ihr mich dabei haben wollt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. :daumen:

Bikebaehr

Hallo Mädels,

hatte letztes Jahr zwar nur 589 Punkte - aber eine Steigerung ist ja vielleicht noch drin, wenn ich mich durch eure Leistungen motivieren lasse.
Solanum hat ja die Messlatte ordentlich hoch gelegt - mal sehen, ob ich dan mitziehen kann. Also, letztes Jahr war mo Ruhe, Di Lauftraining, mi Skigym. mit Lauftr., Do Ruhe, Fr Spinning 1,5 h, Sa + So Ausfahrten je nach Wetter + Temperatur bis zu 4 Stunden. Ein Skiurlaub mit Langlauf ist bereits fest geplant und normalerweise fahren wir die Woche vor Ostern an die Riviera ins Trainingslager.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch:love: , verheiratet, 2 Töchter 18 + fast 20, begleite in unserem Fahrradverein das Amt des Pressewartes und den Schriftführer in der kath. Frauengemeinschaft . Durch unsere älteste Tochter, der wir inzwischen in Freiburg ein WG - Zimmer eingerichtet haben - daher war ich bis Sonntag nicht zu erreichen - bin ich zum intensiven Radsport gekommen. Es macht mir viel Spaß und ich fahre auch gerne Rennen - am liebsten Marathons - meist die Mitteldistanz - inzwischen recht erfolgreich.
Ein Traum ist an der Marathon - WM in St. Wendel im Jahr 2010 teilzunehmen. Hierfür muss ich allerdings noch viel mehr als bisher lange Distanzen fahren, was für den Winterpokal ja optimal wäre.

So, das war meine Kurzbewerbung. Überlegt euch, ob ihr mich dabei haben wollt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. :daumen:

Bikebaehr

hallo solanum und co...

kann euch die a...... (bikebaehr) nur ans herz legen... ich glaube, ich weiß wer das ist...kenne sie und ihre ganze bikeverrückte familie...sie ist echt ne nette und was das fahren angeht untertreibt sie noch ziemlich...!!!

gruß joe

Also denne, die Zeit wird langsam knapp. RSF Team Winter 2007/2008:

1. solanum
2. molly
3. rosenkäfer
4. bikekiller
5. bikebaehr

Herzlich willkommen Ladies !!! :lol: :lol: :lol: Das wird ein wahres Punktefest :daumen: :daumen: :daumen:

Beginnen wir mit der ersten Motivation: Bikes gecheckt, Atmenwege gesundet, Beine massiert ??? :D :D :D Alle bereit zum Wintereinsatz mit Lampen, Sturmmasken, Lammwollsocken und warmem Tee im Camelback ??? Prima, prima, dann stosst mit mir und nem Gläschen Prosecco an auf das Dream Team der rocking snowflakes 2007 reloaded....

to be continued....

Hey, super !!

Vielen Dank solanum, molly, bikekiller und rosenkäfer für die spontane & schnelle Aufnahme in euer Team.
Doch mit der Motivation hapert es zur Zeit ; Bike ist zwar einsatzbereit, Atmung funktioniert, Beine naja - müssten mal wieder massiert werden - doch ich bin hunde-? oder besser bären - müde. Wir haben 3 Theateraufführungen, die jeweils bis Mitternacht dauern, sodass ich meinen eh zu kurzen Winterschlaf nicht halten kann.
Doch bis nächste Woche ist das alles ausgestanden. Also, keine Angst liebes Dream Team - nur die anderen sollen sich schon mal warm anziehen !! : ))

Liebe Grüße
bikebähr

Hey, super !!

Vielen Dank solanum, molly, bikekiller und rosenkäfer für die spontane & schnelle Aufnahme in euer Team.
Doch mit der Motivation hapert es zur Zeit ; Bike ist zwar einsatzbereit, Atmung funktioniert, Beine naja - müssten mal wieder massiert werden - doch ich bin hunde-? oder besser bären - müde. Wir haben 3 Theateraufführungen, die jeweils bis Mitternacht dauern, sodass ich meinen eh zu kurzen Winterschlaf nicht halten kann.
Doch bis nächste Woche ist das alles ausgestanden. Also, keine Angst liebes Dream Team - nur die anderen sollen sich schon mal warm anziehen !! : ))

Liebe Grüße
bikebähr

gut gebrüllt Löwe.... ähhhh Bärin!! freu mich!!:)

aber ruh Dich ruhig aus!! es rächt sich sonst eh!!! (noch drfst Du ja;) )

ne im Ernst! ich denke auch über ne baldige 2-3 Wöchige Pause nach!.... mal sehen!

Liebe Grüße
Solanum

Beginnen wir mit der ersten Motivation: Bikes gecheckt, Atmenwege gesundet, Beine massiert ??? :D :D :D Alle bereit zum Wintereinsatz mit Lampen, Sturmmasken, Lammwollsocken und warmem Tee im Camelback ??? Prima, prima, dann stosst mit mir und nem Gläschen Prosecco an auf das Dream Team der rocking snowflakes 2007 reloaded....

to be continued....

Motivationsevent:

Samstag 27.10.2007, 14:00 Uhr ab Park & Ride Parkplatz an der A1 Abfahrt Burscheid.

Geschmeidige Trail Tour mit anschließendem Wellness-Programm* :daumen: :love:

*nach Vereinbarung ...

Ich werde, wenn ich nicht krank werde folgendes Programm absolvieren:
mo = off
di = 1,5 h speed
mi = 3,5 - 4 h long ride
do = 3 - 3,5 h easy spin
fr = off
sa = 4 h road crunch time
so = 3,5 h off road easy spin

das macht pro woche zwischen 15 und 18 h = 72 points

:eek: :eek: :eek:
Nicht dass mich das was anginge, aber das sind ja schon fast semiprofessionelle Trainingsumfänge ;)
Was hast du denn nächstes Jahr vor ?

Ich finde mich ja schon mutig, weil ich mir für diesen Winter ~ 10 Stunden pro Woche vorgenommen habe, aber im Vergleich zu dir sind das ja Peanuts.
Wenn du das Programm oben regelmäßig schaffst, ziehe ich meinen Hut :cool:

Zurück