Sind meine Bremsbeläge runter oder muss meine Bremse entlüftet werden?

Sorry, aber ich könnte manchmal echt nur kotzen, was hier im Forum geschrieben wird. Habt ihr so viel lange Weile,dass ihr hier rumeiert?(nicht alle) Wer so einen Schmarren anrichtet, Oel und Spray auf Bremse, und dann fragt, warum das Rad nicht mehr bremst? Nein Danke. Armes Forum
 
Orbea-OIZ" data-source="post: 16933962" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Sorry, aber ich könnte manchmal echt nur kotzen, was hier im Forum geschrieben wird. Habt ihr so viel lange Weile,dass ihr hier rumeiert?(nicht alle) Wer so einen Schmarren anrichtet, Oel und Spray auf Bremse, und dann fragt, warum das Rad nicht mehr bremst? Nein Danke. Armes Forum
Danke Merkel!1!elf
 
Orbea-OIZ" data-source="post: 16933962" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
(...) Wer so einen Schmarren anrichtet, Oel und Spray auf Bremse, und dann fragt, warum das Rad nicht mehr bremst?
Sowas machen die Leute halt.
Schon vor vielen vielen Jahren hab ich das erlebt, da gabs das Forum noch lange nicht.
Damals wurden halt die Felgen geoelt weil die Cantis quietschten.
Orbea-OIZ" data-source="post: 16933962" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Nein Danke. Armes Forum
Dann geh lieber Rad fahren 😄
 
Orbea-OIZ" data-source="post: 16933962" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Sorry, aber ich könnte manchmal echt nur kotzen, was hier im Forum geschrieben wird. Habt ihr so viel lange Weile,dass ihr hier rumeiert?(nicht alle) Wer so einen Schmarren anrichtet, Oel und Spray auf Bremse, und dann fragt, warum das Rad nicht mehr bremst? Nein Danke. Armes Forum
Ich glaub Du solltest mal Deinen Humor entlüften :lol:
 
Orbea-OIZ" data-source="post: 16933962" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Sorry, aber ich könnte manchmal echt nur kotzen, was hier im Forum geschrieben wird. Habt ihr so viel lange Weile,dass ihr hier rumeiert?(nicht alle) Wer so einen Schmarren anrichtet, Oel und Spray auf Bremse, und dann fragt, warum das Rad nicht mehr bremst? Nein Danke. Armes Forum
Damit die Bremse wieder reibungsfrei funktioniert :ka:
 
Orbea-OIZ" data-source="post: 16933962" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Sorry, aber ich könnte manchmal echt nur kotzen, was hier im Forum geschrieben wird. Wer so einen Schmarren anrichtet, Oel und Spray auf Bremse, und dann fragt, warum das Rad nicht mehr bremst? Nein Danke. Armes Forum

Armes Bildungssystem ... er hat die Kette geölt und das Öl kam auf die Bremsscheibe,... richtig lesen. Er ist nicht dumm, eher ungeschickt :)
 
Armes Bildungssystem ... er hat die Kette geölt und das Öl kam auf die Bremsscheibe,... richtig lesen. Er ist nicht dumm, eher ungeschickt :)
Dazu braucht man nicht mal ungeschickt sein.
Es ist grundsätzlich problematisch, in der Nähe eines Fahrrades ölhaltige Sprays zu versprühen. Das Zeug kann je nach Luftströmung (auch drinnen) ziemlich weit kommen und ist schlecht zu kontrollieren.
 
Ist in dem Fall aber nur Bullshit und Getrolle.
das India Pale Ale (ohne N im übrigen) ist eine simple Bezeichnung für eine Biersorte welche extra stark gehopft und eingebraut wurde um sie in die (indischen) Kolonien zu verschiffen. Dort sollte es mit Wasser verdünnt werden um es wieder trinkbar zu machen. Aber es schmeckt halt auch so.
 
Zurück
Oben Unten