Singeltrail gesucht

Hand Made

Freerider
Hi

Ich bin echt entteuscht, jeder trail den ich mir bau wird zerstört oder anderweitig benutz ( hundebesitzer) und da ich kein geld habe um jedes wochenende nach badwildbad zufahren (obwohl da die freeride strecke auch nicht besonders ist) suche ich jetzt nach einem geilen singeltrail im kreis karlsruhe.:heul: :heul: bitte helft mir weiter!!!!

ola wohn auch in kalruhe und bin vergebens auf der suche nach nem dirt platz
wollt fragen ob sich bei dir schon jemand gemeldet hat oder ob du ne gaike bikelocation kennst , in raum karlsruhe
vielen dank gruß jonas

sushi oder sashimi ?

mensch Wooly das war doch ein Schreibfehler, er meint natürlich

Gaika ==> Gaika ist ein Asteroid des Hauptgürtels, der am 21. Juli 1935 vom südafrikanischen Astronomen Cyril V. Jackson in Johannesburg entdeckt wurde.

Der Asteroid ist nach dem Xhosa-Häuptling Ngqika (Gaika) des damaligen Britisch Kaffraria (heutige Transkei) benannt.

-_-

Hier noch die Flagge der Transkei - dort gips übrigens haufenweise gaike Singletrails.
800px-Flag_of_Transkei.svg.png

danke für deine mail
endlich mal einer der was besseres zu tun hat als hier blöd rum zu zitieren.
naja s gibt halt leider noch menschen die nichts sinnvolles mit ihrer zeit anfangen können

Blöd hier rumzuziteren is allemal besser als Deine Rechtschreibperformance - siehe:
Joe_Jom schrieb:
ola wohn auch in kalruhe und bin vergebens auf der suche nach nem dirt platz
wollt fragen ob sich bei dir schon jemand gemeldet hat oder ob du ne gaike bikelocation kennst , in raum karlsruhe

man leute, ok es waren ein paar tippfehler drin. (ich hab meine shifttaste auch gerade deaktiviert) aber man muss sich doch nicht gleich wie ne bande oller pissköppe aufführen (nicht böse sein)

denn, wie es in den wald reinschallt...

grüße znarf

unfassbar was machne menschen mit ihrer zeit machen: vor dem pc sitzen und sinnlos ******* schreiben, naja
wenn s denen spaß macht
setzt euch doch einfach auf s fahrrad und geht biken,
freeride forever

die rechtschreibung bemängeln nur die, denen die themenbezogenen argumente ausgegangen sind!

ausnahmen wie "geschriebene mundart" bestätigen die regel .

wo ist eigentlich die schift taste??

Zurück