Single-Speed-Rennen

Wollt hier mal eben rumfragen ob´s in und um Sachsen noch Single-Speed-Rennen oder Rennen mit einer Singlespeedwertung gibt?

Ich kenne nur den Holzhauer 2er-Team Marathon. Ein feiner und gut organisierter Wettkampf (www.teammarathon.de) wo es über 4h eine Singlespeedwertung ausgeschrieben ist.

Sport Frei

theoretisch ja. letztes jahr is da bei der erfassung/auswertung bissi was schief gelaufen, aber die vorderen plätze waren eigentlich klar. mal sehen, was dieses jahr wird, ich werd mich vllt ma kundig machen.

Was issen da bei der Zeitnahme in holzhau schief gelaufen?

Bist du auch dieses Jahr am Start? die 30 sekunden holen wir dieses Jahr auf euch auf und wir fahren 13 Runden. ;-)

@Ritzelschleifer
stimmt - Danke fürn den Tipp, ich weiß nur nicht ob ich 3 Tage mit einem Gang durch Erzgebirge komme.

ne in holzhau is nüscht schief gelaufen, da war die zeitnahme auch irrelevant, weil die ersten drei plätze (und auch die dahinter) relativ eindeutig (festzustellen) waren, :D
ich meinte bei der mad east.

warns echt 30sec?
ob ich wieder mitfahre und ne titelverteidigungschance hab, hängt hauptsächlich davon ab, ob der stefan (mein titelteilhaber) kann und will.

aber nett mal von euch zu hören. man könnte sich ja mal zum biken ohne gefighte treffen. was macht ihr am 1.april?

Ich kann da nur von mir sprechen und ich will da einen Halbmarathon laufen.

Aber eine gemeinsame Single-Speed-Tour wäre echt mal ne idee, sozusagen als Vorbereitung. Bei mir wird es bestimmt erst im Mai, jetzt ist das Marathon-training im Vordergrund.

Sport Frei

Sagemal, warum ist dir denn die Ssp Wertung so wichtig?? Ich fahre nur Singelspeed und würde nie auf die Idee kommen da nach Rennen zu suchen. Ich fahr da wo wir das Rennen gefällt!

Keili

Wenn es um die Stimmung geht und daru andere Singlespeeder zu treffen, dann mach einfach bei SiS mit. Mehr Singlespeeder auf einem Haufen wirst du dieses Jahr in Deutschland nicht treffen, auch wen Schlaflos im Sattel KEIN Singlespeed Rennen ist, sondern mit allem, was als Fahrad erkennbar ist gefahren werden darf.

Keili

Zurück