Nun ja, wenn wir schon bis Brelingen kommen, über die "Berge" gibt´s glaube ich auch einen netten Weg....
@BMHans: wenn das der gleiche ist, den ich früher oft gefahren bin, dann geht der bis Fuhrberg - immer gerade aus. Parallel dazu gibt es ab ca. Würmsee auch noch je einen in Ost und West bis Fuhrberg. Auf der Kleinburgwedeler Seite muß da auch noch einer sein, nicht ganz so gerade, würde sich aber für einen Rundkurs anbieten. Die "Nordschleife" von Gbw!
@turnschuhträger: das mit der Kiesgrube hatte ich schon mal in Tunesien, rein und runter einfach toll, aber raus dann nur zu Fuß - wollten wir nicht fahren? Wer trägt mein Bike? Wie ist eigentlich der Eigentümer drauf? Oft machen die Schwierigkeiten, siehe Papenburg in Negenborn beim Baden im Sommer - ist zwar auch schon eine ganze Weile her, aber ich war da auch schon ewig nicht.
Haltet mal lieber die Daumen, daß am WE das Wetter endlich mal wieder mit spielt! Ich will mal wieder in den Harz. - Gut gehört hier nicht hin, ist deutlich südlich von Hannover...