Meinst du deins, oder sein mit Carbon Sitzrohr und integrierten CarbonkettenstrebenUnd DAS GEILSTE hat er nicht einmal auf der Page!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du deins, oder sein mit Carbon Sitzrohr und integrierten CarbonkettenstrebenUnd DAS GEILSTE hat er nicht einmal auf der Page!
Ich glaub, ich würde bei der Banderole noch dünne silberne/chromfarbige Steifen mit rein bringen - wenn man mal mit silbernen Kompnenten baut, das schafft irgendwie eine Verbindung. Und so eine 3. Farbe find ich momentan immer öfter
Aber ich lass mich gern überraschen. Dein Swift ist eh der Hammer, das kriegst du mit dem SingleBe auch hin
Gruß
Roman
Schwarz, Lachs, Silber sieht aus wie ausgebleichtes Schwarz-Rot-GoldSo in etwa?
Anhang anzeigen 643724
So in etwa?
Anhang anzeigen 643724

und hinten, am schwarzen Streifen am Sitzrohr würd ich auch einen silbernen Streifen machen, evt. asymetrisch
Schriftzug aber in lachs - obwohl silber / chrom auch edler wirken könnte![]()
Die luftgabel macht nen schlanken Fuss.Ja, ich bin ganz schön bekloppt.....Rahmengeo von Tom mal eben in CATIA V5 nachgeklöppelt...MAterial druff und Bilder ableiten....
Anhang anzeigen 643754
Anhang anzeigen 643755
Bilder....nur so zum Anschauen.
Anhang anzeigen 643042 Anhang anzeigen 643043 Anhang anzeigen 643044
Ja, ich bin ganz schön bekloppt.....Rahmengeo von Tom mal eben in CATIA V5 nachgeklöppelt...MAterial druff und Bilder ableiten....
Anhang anzeigen 643754
Anhang anzeigen 643755
.... 

Sehr schön, mir gefallen die Farben und die etwas abgewandelte Geometrie der CamouflaggeAnhang anzeigen 644724 Wer die Wahl hat, hat die Qual. Erst die Geo, dann die Farbe... Echt nervenaufreibend.
Werf' hier mal mein Projekt in die Runde. Verlässt nächste Woche Tschechien
Eine Frage an die Runde: Was haltet ihr von skinwall an diesem Bike?
Ja, rechts oben Dropper und links oben Bremse und Schaltung.Sehr schöner Rahmen, alle Züge u. Leitungen Innenliegend.
Geht der Zug für die Sattelstütze rechts oben ins Unterrohr...?
Bin durch dein Singlebe auf die Vittoria gekommen. Passt mit Sicherheit besser zum Grau des Rahmens als skinwall.Sehr schön, mir gefallen die Farben und die etwas abgewandelte Geometrie der Camouflagge

Bin durch dein Singlebe auf die Vittoria gekommen. Passt mit Sicherheit besser zum Grau des Rahmens als skinwall.
Genial übrigens dein Aladdin![]()