Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke...Was macht eigentlich dein Aufbau?Vittoria passen super!! Sind das jetzt die 2.35er?
Das würde ich auch gerne wissen. Echt schade um den schönen Rahmen.Danke...Was macht eigentlich dein Aufbau?
Habe in den letzten Zeit meinen Rennradfuhrpark auf Vordermann gebracht. Da war für's singlebe keine Zeit. Denke ab April geht es mit dem Aufbau los [emoji6]Danke...Was macht eigentlich dein Aufbau?
OK....dann sehen wir es in der Pfalz beim Treffen?Habe in den letzten Zeit meinen Rennradfuhrpark auf Vordermann gebracht. Da war für's singlebe keine Zeit. Denke ab April geht es mit dem Aufbau los [emoji6]
Könnte klappen. Alle Teile sind mittlerweile auch da. Brauche einfach nur Zeit [emoji848]OK....dann sehen wir es in der Pfalz beim Treffen?
Sehr geiles Rad, reiht sich wunderbar beim Swift ein welches ich auch genial findeNoch ein wenig geschraubt heute...
Anhang anzeigen 706288 Anhang anzeigen 706289
Die Vittoria passen farblich oder?
Die zwei weissen Aufkleber auf den Felgen kommen noch ab...

.
Achtung Bilderflut....
viel Spaß und Freude damit 
Die Tune funktioniert nur bei optimal Maßhaltigkeit Stütze / Sattelrohr. Unbedingt Drehmoment beachten. Wenn das Sattelrohr zu "weit" aufgerieben ist oder die Stütze Untermass hat wird das nix. Montagepaste z. Bsp. von Syntace oder Dynamic bringt uu etwas. Ich habe meinen Schraubwürger durch ne Salsa Lip Lock ersetzt und seitdem ist Ruhe. Ich bin mit 75kg aber auch zu schwer für solche Leichtbauteile.Heute die erste Ausfahrt zum Büro.....fährt sich echt gut das Bike.
Allerdings hat sich die Sattelstütze beim Fahren immer stückweise Millimeter um Millimeter abgesenkt, muss wohl die Tune Klemme stärker anziehen?
Das Problem am Würger ist zum einen die Schaftschraube die nach dem Gewinde dicker wird, zum andern das Dehnungsverhalten der Klemme. Sobald du die Schraube fester anziehst, dehnt sich die Schelle, sobald dann durch das anziehen der Bund der Schraube aufs Gewinde trifft, reißt du dir das Alugewinde raus.Ja. da ist noch ordentlich Wachs im Sattelrohr, und ich habe noch nachgefettet...habe ich bisher immer so gehandhabt und hat gehalten.
Werde spaeter bevor ich mich auf den Heimweg begebe noch mal die Sattelhöhe einstellen und den Würger etwas mehr Würgen.....mal schaun.