SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
Schönes Fahrrad :daumen:
Darf man fragen was so ein einfach lackierter Rahmen bei SingleBe kosten tut?
Danke.....ist eine Metallic Dreifarben-Lackierung (Schwarz, Silber, Porsche Lack).
Mein Rahmen hat noch innenverlegte Züge ...jedes Feature bedeutet Mehrkosten.
Custom hat den Vorteil dass du Dir eine persönliche Geometrie beim Rahmen fertigen kannst.
Bitte frag doch einfach mal selber nach....ist ein lockerer Typ der Tomas.
Price List.JPG

Meiner kostet mehr als 800 EUR.....weniger als 1000EUR...;)

Anhänge

• Price List.JPG
    Price List.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 674
Ja danke dir, wollte nur wissen in welchem Rahmen es sich bewegt. Ist ja ein Schnapper für das was man bekommt.;)

Danke.....ist eine Metallic Dreifarben-Lackierung (Schwarz, Silber, Porsche Lack).
Mein Rahmen hat noch innenverlegte Züge ...jedes Feature bedeutet Mehrkosten.
Custom hat den Vorteil dass du Dir eine persönliche Geometrie beim Rahmen fertigen kannst.
Bitte frag doch einfach mal selber nach....ist ein lockerer Typ der Tomas.
Anhang anzeigen 720600
Meiner kostet mehr als 800 EUR.....weniger als 1000EUR...;)[/QUOTE

Warum soo günstig?
Unsere kosten inkl. versand 1150€

Warum soo günstig?
Unsere kosten inkl. versand 1150€

Zuletzt bearbeitet:
Tune Dein Bike, aber bitte ohne Tune Klemme:-) Wenn die Stütze dann mal hält, knarzt sie. Das Teil wird einem immer in Erinnerung bleiben. Ich hab Tune Teile aus meinem Speicher gelöscht:-)

Habe eine Klemme aus dem Breisgau geordert...beim Cornelius Kapfinger
Vielleicht kann ich die Tune noch gut verkaufen?

Filigrane Klemme....Aber hält die Stütze.
Cornelius gibt kein Anzugsmoment vor....er sagte von Hand anziehen bis sich der Sattel nicht mehr dreht...gewöhnungsbedürftig...nur der kleine Klotz hat einen Kragen für den Anschlag am Sattelrohr....die Klemme ist innen glatt ohne Stufe

Beim letzten Stahl-Treffen habe ich mir auch ne Delle ins Singlebe gehauen.... Könnte heute noch heulen ?

jungs nicht heukln wegen paar kratzer...das zeugs ist zum fahren da nicht zum gucken...

aber klar schaut man bei einem custom frame schon eher darauf dass es keine krätzerli gibt...

Zurück