a.nienie
fiesling schorle
das rad ist toll.
würger ist spielzeug.
würger ist spielzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.....ist eine Metallic Dreifarben-Lackierung (Schwarz, Silber, Porsche Lack).Schönes Fahrrad
Darf man fragen was so ein einfach lackierter Rahmen bei SingleBe kosten tut?

Danke.....ist eine Metallic Dreifarben-Lackierung (Schwarz, Silber, Porsche Lack).
Mein Rahmen hat noch innenverlegte Züge ...jedes Feature bedeutet Mehrkosten.
Custom hat den Vorteil dass du Dir eine persönliche Geometrie beim Rahmen fertigen kannst.
Bitte frag doch einfach mal selber nach....ist ein lockerer Typ der Tomas.
Anhang anzeigen 720600
Meiner kostet mehr als 800 EUR.....weniger als 1000EUR...[/QUOTE
Warum soo günstig?
Unsere kosten inkl. versand 1150€
damals habe ich bei Tom mit chris king steuersatz 850.— bezahlt..mit custompaint und custom geo...ist aber mit den preisen auch gestiegen...Ja danke dir, wollte nur wissen in welchem Rahmen es sich bewegt. Ist ja ein Schnapper für das was man bekommt.![]()
Und erster Eindruck?
....kenn ich irgendwieThe first cut is the deepest....
Anhang anzeigen 1036934
Dumm wenn du das Rad ungünstig im Kofferraum verstaust
Schön in Szene gestellt.......kenn ich irgendwie
![]()
bei einparken passiert? ;-)
Nö...beim abbiegen...bei einparken passiert? ;-)
Gute Besserung wünsche ich Dir an dieser Stelle.....Nasse Strasse habe ich gelesen
Danke mein Gutester...jo, nasse Strasse in Verbindung mit vorne sehr leichtem Lastenrad.Gute Besserung wünsche ich Dir an dieser Stelle.....Nasse Strasse habe ich gelesen
oha, gute besserung. hoffentlich kein feindkontakt.Danke mein Gutester...jo, nasse Strasse in Verbindung mit vorne sehr leichtem Lastenrad.