Erbse73
…alternder Typ aus der V-Brakes Ära
Verstehe ich gerade nicht?? Was ist hier gemeint?Ein paar Floatings oder SAWs wären noch sexy...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich gerade nicht?? Was ist hier gemeint?Ein paar Floatings oder SAWs wären noch sexy...![]()
Bremsscheiben von HopeVerstehe ich gerade nicht?? Was ist hier gemeint?
....sehr schick.
silberne schraube hatte der bommel nicht mehr?
Kuck mal ....Ich befürchte - wenn ich an deine Beschreibung deiner Polierungen denke - ich genüge da nicht deinen Qualitätsansprüchen![]()
Ich bin auch schon am Überlegen,nach drei Jahren sollte genug seinGood Bye my friend!!!!!!!!
Es wird Zeit sich zu trennen .....der Rahmen steht ab heute zum Verkauf im Bikemarkt..
Bitte keine Fragen ....Warum ??etc....
Ja, es tut weh aber man muss auch mal loslassen können...
(Wenn der Preis nicht erreicht wird bleibt es wohl noch etwas länger...)
Bei mir sind es 5 Jahre, aber ich denke so einen Custom Rahmen wird man evtl. schlechter los???Ich bin auch schon am Überlegen,nach drei Jahren sollte genug sein![]()
Nur 2 Interessenten, aber kein Verkauf bisher.....daher diese Überlegung ...Bei mir sind es 5 Jahre, aber ich denke so einen Custom Rahmen wird man evtl. schlechter los???
der @Seppl- hat so ne Gabel zuviel..Dropbar mit 140mm Federgabel? Niemals...
Bombtrack 29er Carbon Starrgabel und dann in etwa sowas???
Anhang anzeigen 1502094
Japs steht hier übrig..Dropbar mit 140mm Federgabel? Niemals...
Anhang anzeigen 1502094
das sieht nicht aus..Dropbar mit 140mm Federgabel? Niemals...
Anhang anzeigen 1502094
Kannste mal schauen wie es mit dem Gesamtgewicht für deine Gabel aussieht. Bestimmt für ne Boost Nabe.
Ich hau sie gleich mal auf die WaageKannste mal schauen wie es mit dem Gesamtgewicht für deine Gabel aussieht. Bestimmt für ne Boost Nabe.
Könnte interessant im SingleBe sein
660g habe ich gesehen aber ich meinte das Fahrer Gewicht, gibt es dazu eine Angabe? Bin nicht der leichteste Typ…Ich hau sie gleich mal auf die Waage
Wo steht denn ein Preis ?660g habe ich gesehen aber ich meinte das Fahrer Gewicht, gibt es dazu eine Angabe? Bin nicht der leichteste Typ…
Preis wäre noch verhandelbar?
Der Preis (deiner Gabel) steht im Bikemarkt....oder was meintest Du hier?Wo steht denn ein Preis ?
Ich wiege 110kgOb es dazu eine Angabe seitens Bombtrack gibt, hab ich nicht auf dem Schirm
Hier paar Infos und der Neupreis! Die Gabel ist 100km gefahren.
ach ich trottel, hatte ganz vergessen das ich sie eingestellt hatteDer Preis (deiner Gabel) steht im Bikemarkt....oder was meintest Du hier?
Ich überlege es mir und würde Dir eine Info zukommen lassen....
Wenn ich es mache dann würde diese Aktion mit dem Lackieren eh im Winter passieren...
Info zum Preis von Tom / SingleBe ist mir nun mitgeteilt worden...